Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Hast Du mehrere Rufnummern musst du die Hauptrufnummer wählen wie im KD Kundencenter angegeben.
Wenn Du mehrere Rufnummern hast dann probiere alle durch. Hoffe ich konnte helfen.
Zen hat geschrieben:An was könnte das sonst noch liegen? Am Telefon vielleicht?
Telefonierne geht sonst?
Ist der Anschluss erst gerade installiert? Evtl. ist der Vertrag noch nicht komplett aktiviert.
Mir bekannte Probleme mit Telefonen:
- Telefon wählt eine 0 vor (war vorher an Anlage)
- im Telefon sind Billigvorwahlen mit Wahlregeln gespeichert (199 kommt so als Nummer nie vor)
- IWV statt MWV
Hallo habe das gleiche Problem,
bei mir hängt an der FB eine ISDN-Anlage. Wenn ich die Nummern zur Einrichtung wähle kommen nach einiger Zeit zwei Pieps-Töne dann geht die Anlage auf Störung. Habe schon eine Fehlermeldung an KD gesendet. Die Antwort war nur, dass halt mein Telefon zur Einrichtung nicht geeignet ist. Zuvor war ich bei der Telekom. Hier klappte es mit den dort angebotenen AB. So bin ich jetzt halt auf die FB angewiesen. In der FB steht bei den Ereignissen: Internettelefonie nicht erfolgreich, Ursache forbidden.