Mein Ping

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
alexalfeld
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 14.10.2008, 20:56

Mein Ping

Beitrag von alexalfeld »

Hallo zusammen!

Also ich rege mich gerade ganz schön auf :( Ich kann kein Counter Strike spielen, mein Ping schwankt zwischen 80 und 120! Das kann doch nicht sein oder? Ich mein, ich bezahle Geld dafür, dann möchte ich doch auch was dafür bekommen! Das ist doch echt beknackt! Bei der Telekom ist der Speed so scheiße, bei KD ist der Speed klasse aber der Ping ist so schlecht! Ich verstehe das nicht!

Kann vielleicht jemand helfen?

lg
Alex
scopesp
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 06.06.2009, 16:15

Re: Mein Ping

Beitrag von scopesp »

schon imma so ein ping gehabt ?
alexalfeld
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 14.10.2008, 20:56

Re: Mein Ping

Beitrag von alexalfeld »

Japs, schon immer! HAt mich sonst nicht gejuckt, aber jetzt habe ich angefangen und nu störts!
scopesp
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 06.06.2009, 16:15

Re: Mein Ping

Beitrag von scopesp »

welche leitung ?
kalais
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2009, 23:17

Re: Mein Ping

Beitrag von kalais »

hallo zusammen

ich habe auch seit einiger zeit einen high ping von etwa 60-120 ms normalerweise habe ich bei kd einen ping von etwa 20ms meine leitung ist eine 32/2
scopesp
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 06.06.2009, 16:15

Re: Mein Ping

Beitrag von scopesp »

hab das selbe problem :( war immer zwischen 15-20 jetzt nur noch ab 60 und lagt ....
kalais
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2009, 23:17

Re: Mein Ping

Beitrag von kalais »

aus welchen ecken kommt ihr denn ?

ich aus nds, buxtehude
scopesp
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 06.06.2009, 16:15

Re: Mein Ping

Beitrag von scopesp »

münchen