Kosten an der Hotline von KD, ...

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
erdkunde
gesperrter User
Beiträge: 59
Registriert: 14.04.2008, 16:03

Kosten an der Hotline von KD, ...

Beitrag von erdkunde »

wer durfte in der Vergangenheit am heftigsten bluten.
Bei Vodafone klingelt man eine 0800 Nummer an.
Bei Telekom klingelt man eine 0800 Nummer an.
Für einen ServiceTechniker habe ich bei der Telekom 25€ für 15 minuten gezahlt, um mir sagen zu lassen, dass das Kabel einen Kabelbruch hat.
Benutzeravatar
old
Kabelexperte
Beiträge: 713
Registriert: 22.10.2008, 12:55
Wohnort: Region 2

Re: Kosten an der Hotline von KD, ...

Beitrag von old »

Wenn du die Hotlines genauso lange zutextest wie uns hier, ist es kein Wunder, dass du soviel dafür zahlen musst.
Master2
Kabelexperte
Beiträge: 716
Registriert: 29.11.2008, 19:07
Wohnort: München

Re: Kosten an der Hotline von KD, ...

Beitrag von Master2 »

erdkunde hat geschrieben: Bei Telekom klingelt man eine 0800 Nummer an.
Grundsätzlich finde ich die 0180er Nummer bei KD eine Schweinerei, wenn es um Störungsmeldungen geht.

Aber:

Die Telekom 0800 Nummer habe ich gerade angerufen, weil sie mir freundlicherweise eine Grundgebühr für einen nicht mehr existieren Anschluß in Rechnung gestellt haben. Nach 24 Minuten Gebimmel hatte ich eine Bearbeiterin an der Leitung. Das Gespräch hat insgesamt 27 Minuten gedauert.

Gespräche mit KD waren bislang in max. 6-7 Minuten beendet.

Auch wenn Telekom kostenlos ist, so ist es doch die Zeit, die man vergeudet.

Abgesehen davon, dass bei DSL bei mir bei 3000 Schluß ist, würde ich bei Telekom für ein vergleichbares Call & Surf Paket im Monat einiges mehr bezahlen, ohne nur näherungsweise die Geschwindigkeit zu bekommen. Da sind die Hotlinekosten schon im 1. Monat wieder rein. Und ich rufe da ja nicht ständig an. :-D
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Kosten an der Hotline von KD, ...

Beitrag von Nibelungen »

Da vergißt einer dass genug TK-Firmen auch kostenpflichtige Hotlines haben - passt nicht in seine Weltsicht *gg*.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.