Hallo KD-Clubberer!!
Bin relativer Anfänger was KD angeht. Hatte bis letzte Woche lediglich inet über KD.
Letzte Woche entschied ich mich für den Kauf eines LCD von Philips (8404). Leider verfügt dieser TV nicht über die PiP-Funktion (Habe ich immer gerne benutzt um Werbepausen zu üerbrücken *gg*).
Nun habe ich passend zum TV das Kabel Digital Home Paket gebucht. Leider konnte mir der Hotliner keine Infos zu dem auszuliefernden Kabel-Receiver liefern (Weder Modell noch Ausstattung).
Daher meine Fragen:
Welche KD-Receiver verfügen über PiP? (Anmerkung: Habe die Liste hier im Board gesehen,da war als einziger der "alte Humax9800" PiP-fähig, gibt es ein update der Liste?)
Welchen Receiver sollte ich mir kaufen, falls die von KD ausgelieferten Receiver das nicht können?
Vielen Dank für die Antworten
lcd-beginner
pip-fähiger KD-Kabelreceiver??
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.