Hi,
ich konnte die ganze Zeit mein alten Röhren TV über die Thomson Fernbedienung ein und ausschalten bzw. die Lautstärke regeln.
Nach dem Wechsel auf ein Samsung Plasma TV ist das nicht mehr möglich.
Wie kann ich die Thomson Fernbedienung wieder auf mein TV einstellen ?
Gruß Planetcom
Thomson DCI1500k Fernbedienung TV einstellen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Thomson DCI1500k Fernbedienung TV einstellen
Wenns die schwarze Universalfernbedienung ist, zurücksetzen und auf den neuen TV programmieren.planetcom hat geschrieben:Hi,
ich konnte die ganze Zeit mein alten Röhren TV über die Thomson Fernbedienung ein und ausschalten bzw. die Lautstärke regeln.
Nach dem Wechsel auf ein Samsung Plasma TV ist das nicht mehr möglich.
Wie kann ich die Thomson Fernbedienung wieder auf mein TV einstellen ?
Gruß Planetcom
http://www.kabeldeutschland.de/static/m ... enung..pdf
Hey planetcom,
wäre es möglich, dass Du mir grade mal den TV Code für SEG Fernseher zukommen lässt hier im Thread? Hatte auf Seite 2 schon paar Mal gefragt, aber leider keine Antwort bekommen.
Danke & Grüsse
wäre es möglich, dass Du mir grade mal den TV Code für SEG Fernseher zukommen lässt hier im Thread? Hatte auf Seite 2 schon paar Mal gefragt, aber leider keine Antwort bekommen.
Danke & Grüsse
-
- Newbie
Bitteschön:
SEG: 9013
Gruß Planetcom
SEG: 9013
Gruß Planetcom
Super! Vielen Vielen Dank!
Gruss