Welches KDG Home Programm gefällt euch am Besten?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.

Welcher KDG-Home Sender ist der Beste?

AXN
0
Keine Stimmen
Kabel 1 Classics
2
10%
MTV Hits
1
5%
NASN
1
5%
National Geographic
3
15%
Sat 1 Comedy
3
15%
Trace TV
2
10%
Einen anderen, nämlich...
8
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Welches KDG Home Programm gefällt euch am Besten?

Beitrag von DarkNike »

Viele Sender bei KDG Home. Doch welcher dieser Sender ist euer Top-Favorit?
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26661
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Hab zwar kein KD Home(noch nicht ;) ), aber mir würde wohl Boomerang am Besten gefallen :D
mussja
Fortgeschrittener
Beiträge: 351
Registriert: 27.07.2006, 17:34
Wohnort: Holzminden

Beitrag von mussja »

Schwer zu sagen, "den" Superkanal gibt es nicht (auch allgemein). Spiegel TV digital ist interessant, History Channel auch. Auf MTV Dance laufen auch manchmal gute Sachen.

Ob ich nun zu 4,52% Spiegel TV digital sehe aber nur zu 3,79% National Geographic ... wer kann das schon sagen.
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

Mir persönlich gefällt MTV Dance am besten. Diesen Sender gibt es in den Kabelnetzen exklusiv bei Kabel Digital Home. Bei tividi und dem Kabelkiosk ist MTV Dance nicht mit dabei. :lol:
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Beitrag von hue »

Ich habe zwar auch nur Kabel Digital Free (immerhin), aber ich habe bei meiner Tante und meinen Onkel schon oft KD-Home gesehen und mir gefällen VH1-Classic, Sat1 Comedy, Boomerang, Toon Disney und 13th Street am besten.
Benutzeravatar
SUN
Fortgeschrittener
Beiträge: 134
Registriert: 01.05.2006, 14:05
Wohnort: Hannover

Beitrag von SUN »

Meine Favouriten: MTV Dance, MTV Hits, Trace TV, SPIEGEL TV Digital, Sat.1 Comedy