Totalausfall in München 81735

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
u0159419
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2009, 09:07

Totalausfall in München 81735

Beitrag von u0159419 »

Hallo seit gestern 28.05.09 ca. 19:00 ist geht nichts mehr.
Nur Internet und PC-Link Lämpchen blinken. Trennungen vom Strom über 5 Min, 1 STD, die ganze Nacht half nichts.

Das ganze hatte sich schon angekündigt, nachdem die ganze letzte Woche beim Surfen immer wieder mal hänger von 1-2 Minuten vorhanden waren und der Upload fast schon ganz wegfiel.

Die Hotline spult wieder den standard Fragekatalog ab, und konnte erst mal wie immer nichts dazu sagen, ausser dass sich ein Techniker bei mir melden wird. Nur wann konnte er mir nicht sagen, sondern so schnell wie möglich, denke dass ich mal wieder das WE ohne Internet und Telefonie verbringen werde :twisted:
u0159419
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2009, 09:07

Re: Totalausfall in München 81735

Beitrag von u0159419 »

so hab bei denen nochmal angerufen.
Es gint eine Zentrale-Rückkanalstörung in München, die voraussichtlich heute im Laufe des Tages behoben werden sollte.

Was ich sehr seltsam finde ist, dass die Störung seit gestern Abend vorliegt und lt. der Hotline in der Systemen die Störung seit knapp einer halben Stunde ersichtlich ist.
Ich habe langsam, die Schnauze voll mit denen. Als ich für Ende letzen Jahres den Vertag gekündigt habe (wegen der Telefoniequalität) habe ich mich "leider" vom Kundenrückgewinnungs-team breitquatschen lassen, dass ich wenn ich verlängere statt 39,95 nur noch 21,95 Zahlen müsste und wegen der Telefonie würde ich dann die Homebox bekommen für 49.- wenn sie Anfang 2009 verfügbar ist.

Gehalten haben Sie sich ediglich an den Preis, aber von der Homebox für Bestandskunden wollte keiner mehr was wissen und es hieß im System steht nicht davon und irgendwann kommt die Homebox für Bestandskunden und so wurde ich Monat für Monat vertröstet, bis Sie dann Anfang Mai verfügbar war. Nun hieß es es Kostet für sie 99.- und die MVLZ würde dann von neuem beginnen, na super.

Auf Beschwerdeschreiben reagiert KD mit einem Verzug von rekordverdächtigen 42 Tagen. Und das was dann kam wa eine 0815 Standard-Antwort in der auf keine Weise auf meine Beschwerde eingegangen wird. egal. ich sitze den scheiß jetzt aus und das war es dann mit mir und KD........
u0159419
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2009, 09:07

Re: Totalausfall in München 81735

Beitrag von u0159419 »

es geht weiter.

ich habe am 29.05. um ca. 20:00 eine SMS von KabelDeutschland bekommen: der Auftrag mit der Nummer xxx-xxxx796/09 wurde abgeschlossen.
Und siehe da, ja es geht wieder.

Nun habe ich heute eine weitere SMS bekommen: der Auftrag mit der Nummer xxx-xxxx203/09 wird am 03.06. zwischen 8:00 und 9:00 ausgeführt.
Nun bin ich etwas verwirrt, da hier nun eine anderer Auftragsnummer erscheint.

Kabel Deutschland konnte mir keine Info dazu geben, da deren internes System nicht funktioniert und ich solle doch bitte nach 16:00 anrufen, damit die nachsehen können, was das für ein Auftrag ist.
Das werde ich definitiv nicht machen damit ich nochmal 5 Minuten in deren 0180-Hotline hänge.

Was auch sehr komisch ist, wenn man die Hotline heute anruft kommt erst der Auswahlcomputer mit, drücken Sie 1, 2 oder 3 für Störung.
Nun drückt man die 3 landet man erst für 2 Minuten in einer Dödelmusikwarteschleife und wird erst nach 2 Minuten aufgefordert eine weitere Auswahl zu tätigen für, 1 Störung Fernsehen, 2 Störung Internet usw. auszuwählen.!

Für mich nur abzocke mehr nicht, hauptsache 2 Minute länger für die 0180er abkassieren.......