[Video] Adrian v. Hammerstein erwähnt 100Mbit/s

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Endgegner***
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 16.02.2009, 18:02
Wohnort: Wietmarschen

[Video] Adrian v. Hammerstein erwähnt 100Mbit/s

Beitrag von Endgegner*** »

Hallo,
ich habe ein Video gefunden das grade mal 96 Zuschauer hat.
In dem Video geht es darum das Adrian v. Hammerstein auf der Cebit darüber redet in der nächsten Generation auf 100Mbit/s zu erweitern.
Ich weiß man konnte es sich schon so denken das es mal passiert aber ich wollte euch nichts vorenthalten.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=V6feeJUO8rE&e[/youtube]


Und hier ein Direktlink.

Mfg Endgegner***
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: [Video] Adrian v. Hammerstein erwähnt 100Mbit/s

Beitrag von Thyrael »

Du hast heute auch nicht sooo viel zu tun oder? :>
Benutzeravatar
Endgegner***
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 16.02.2009, 18:02
Wohnort: Wietmarschen

Re: [Video] Adrian v. Hammerstein erwähnt 100Mbit/s

Beitrag von Endgegner*** »

nich so viel wie andere :D
Hab die ganze woche frei deswegen war mir einfach mal langweilig
Benutzeravatar
Endgegner***
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 16.02.2009, 18:02
Wohnort: Wietmarschen

Re: [Video] Adrian v. Hammerstein erwähnt 100Mbit/s

Beitrag von Endgegner*** »

so viel zum Thema und zwar mein anschluss wurde heute angschlossen und ich konnte ubuntu mit 90 mbit/s download aber dann musste das ganze gedrosselt werden :D
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: [Video] Adrian v. Hammerstein erwähnt 100Mbit/s

Beitrag von Capone »

wo hast du die 90 mbits gemessen? auf die speedtest seiten kannst du dich nicht verlassen, bei mir haben die einmal 180 mbits angezeigt, obwohl nur 32 mbits anlagen
Benutzeravatar
Endgegner***
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 16.02.2009, 18:02
Wohnort: Wietmarschen

Re: [Video] Adrian v. Hammerstein erwähnt 100Mbit/s

Beitrag von Endgegner*** »

dann mach mal kaspersky aus:D das lässt die download magisch auf 165 steigen was aber nicht stimmt.
Ich hab da ubuntu von einem uniserver gedownloadet das wurde aber gedrosselt da der techniker das gemeldet hatte und jetzt hab ich volle 32mbit/s :D