IR-Code Thomson 1500k Fernbedienung für SEG

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
roterteufel81

IR-Code Thomson 1500k Fernbedienung für SEG

Beitrag von roterteufel81 »

Hi,

habe ein Problem. Möchte gerne die Fernbedienung vom Thomson 1500k Kabelreceiver auf meinen SEG 0815 Standard Röhrenfernseher (Modell "Toledo-S II") programmieren, finde jedoch die IR-Code Tabelle mit den 4-stelligen Codes nicht mehr. Da ist soweit ich weiss ein 4-Stelliger Code pro Fernsehmarke drin gewesen. Die Bedienungsanleitung selbst habe ich noch, aber die enthält keine Codes.

Könnte jemand mal kurz nachschauen und mir den 4-Stelligen Code für SEG Geräte nennen? Ich google mir schon ne Zeitlang den Wolf und komme nicht weiter :-/

Vielen Dank im Vorraus & Viele Grüsse
Capone
Kabelfreak

Re: IR-Code Thomson 1500k Fernbedienung für SEG

Beitrag von Capone »

ruf doch beim support von thomson an, da wirst du geholfen...
roterteufel81

Re: IR-Code Thomson 1500k Fernbedienung für SEG

Beitrag von roterteufel81 »

Der kostet aber ;) Und für so kleine Helferlein gibts ja das schicke Forum hier, hoffe ich mal :-))

Ist ja nicht soo dringend.

Grüsse