In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
ich möchte mir ein Kabel Deutschland Digital International Abo zulegen.
Nun meine Frage ob ich die Kanäle mit dem Mactep Onyx MC 720 ([ externes Bild ]) anschauen kann.
Hoffe mir kann jemand diese Frage beantworten.
Möchte mir ungern einen neuen Receiver zulegen.
Der Receiver verfügt über ein modernes Design, vielfältige Ausstattung und eine offene RS232 Schnittstelle.
Allein schon wegen der offenen RS232 Schnittstelle bekommst für das Gerät garantiert keine Smartcard von KDG. Ob es technisch möglich ist, d.h. ob der Receiver die Verschlüsselung (Nagravision) unterstützt, kann ich dir leider nicht sagen. Hat das Gerät einen CI-Slot?
Dem Bild nach denke ich auch nicht das es einen CI-Slot hat. Aber was es für ein Verschlüsselungssystem nutzt... Keine Ahnung, ich würde ja fast auf Conax tippen...
Für die Receiver-Hersteller besteht der Vorteil, dass keine Lizenzgebühren pro Gerät anfallen, weshalb Conax heute in vielen Receivern vorzufinden ist.
Das Teil ist einer der Patch-Receiver die im letzten Jahr noch bei Premiere sehr beliebt waren, da man mit ein paar Kniffen weit mehr entschlüsseln konnte als die Karte hergab. Generell bezweifle ich aber, dass dort eine eingesteckte Karte generell ausgelesen wird oder eb es sich nicht nur um einen toten Schlitz im Plastegehäuse handelt. Technisch ist das Teil eine Katastrophe, absolute Billigware. Selbst die miesen Receiver von KDG sind da besser .... KDG wird so einen Receiver nicht freischalten!
=============================================================================================
Dreambox C 800 HD
(ja ich habe nur eine Box, aber ich habe noch ein Leben neben dem TV *G*)