kabel easy flat 1000 ?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Master2
Kabelexperte
Beiträge: 716
Registriert: 29.11.2008, 19:07
Wohnort: München

Re: kabel easy flat 1000 ?

Beitrag von Master2 »

Alfred E. Neumann hat geschrieben:Ich nehme an, dass KAbel den Aufwand für dieses Billigprodukt so niedrig wie möglich halten will. Die Dose kostet Geld, die Monatge ebenso. Und in nicht ausgebauten Häusern muss u.U. sogar der Hausverteiler gegen einen mit Rückkanal ausgetauscht werden.
Stimmt. Nur gibt es auch Kunden, die schrittweise die vollen Leistungen in Anspruch nehmen. Wenn die mit der Flat 1000 zufrieden sind, denken sie vielleicht über was schnelleres oder ein Telefon nach.
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: kabel easy flat 1000 ?

Beitrag von Nibelungen »

Ich denke mal dass (nach Ansicht der KDG-Profis *gg*) die Anzahl dieser Kunden so gering ist dass es sich nicht lohnt auch beim kleinsten Produkt diese Ausgaben zu fahren - ein paar potentielle Kunden verliert man, aber wirtschaftlich ist das die billigere Alternative.

Na ja, es gibt bestimmt auch nur ein paar Leute die das (wie ich es für meinen Bekannten im Blick habe) "rückwärts" abwickeln, also zunächst Paket Classic (mit Installation) und nach einem Jahr dann EasyFlat 1000 (wenn es die dann noch gibt - wenn nein notfalls sogar Kündigung). Ich denke das kommt halt auch selten vor und ist damit "egal" sozusagen.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
noname_
Fortgeschrittener
Beiträge: 319
Registriert: 27.05.2009, 12:42

Re: kabel easy flat 1000 ?

Beitrag von noname_ »

Alfred E. Neumann hat geschrieben:Hallo,
bei der flat easy 1000 ist es tatsächlich so, dass dieses produkt nur in ausgebauten häusern, in denen auch schon eine multimediadose installiert ist, gebaut wird.
Das zählt nicht bei einer Bestellung über das WWW. Ich kenne genug bekannte, meist älteren Jahrgangs, die die Flat 1000 vom Techniker erfolgreich installiert bekommen haben. Dabei waren meist EFH und MFH (< 6 Wohnungen). Aufgerüstet war fast kein Anschluss von einem Rückverstärker ganz zu schweigen.

Ein Medienberater muss sich aber sehr wohl an den von dir beschreibenen halten.