Zugriff Internet US Army military web site und eMail funktio

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
woody4547
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 21.05.2009, 08:36

Zugriff Internet US Army military web site und eMail funktio

Beitrag von woody4547 »

ich habe seit gestern, 19.05.2009, einen Internetzugang bei der Kabel Deutschland GmbH & Co. KG.
Als Angehöriger der US Streitkräfte benötige ich Zugriff auf meine US Army military Emailadresse und die US Army military Internetseiten.
Zugriff auf Beides ist mir gestern auch nach mehrmaligem Versuch mit Kabel Deutschland nicht gelungen.

Mit meinem noch derzeit existenten Internetzugang der Deutschen Telekom funktioniert der Zugriff auf meine military Email und -Internetseiten problemlos.
Ich gehe deshalb davon aus, daß das Zugriffsproblem durch Kabel Deutschland bedingt ist.

Da ich den Zugang auf meine US Army Daten dringend benötige, möchte ich Sie bitten mir den Zugriff auf meine military Email und -Internetseiten zu ermöglichen.
pop3
Fortgeschrittener
Beiträge: 417
Registriert: 11.05.2009, 15:05

Re: Zugriff Internet US Army military web site und eMail funktio

Beitrag von pop3 »

Scohn mal einen anderen DNS Server probiert? Kannst du die Adresse mal angeben, oder ist die Geheim?


Gruß
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Zugriff Internet US Army military web site und eMail funktio

Beitrag von VBE-Berlin »

woody4547 hat geschrieben:Da ich den Zugang auf meine US Army Daten dringend benötige, möchte ich Sie bitten mir den Zugriff auf meine military Email und -Internetseiten zu ermöglichen.
Wenn der andere DNS-Server nichts bringen sollte:

Bitte die Störung online unter www.kabeldeutschland.de/csc melden bzw. die Telefonhotline kontaktieren (0180 - 52 666 25)
Dieses Forum ist kein Störungsmeldeforum der KDG.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
woody4547
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 21.05.2009, 08:36

Re: Zugriff Internet US Army military web site und eMail funktio

Beitrag von woody4547 »

MB-Berlin hat geschrieben:
woody4547 hat geschrieben:Da ich den Zugang auf meine US Army Daten dringend benötige, möchte ich Sie bitten mir den Zugriff auf meine military Email und -Internetseiten zu ermöglichen.
Wenn der andere DNS-Server nichts bringen sollte:

Bitte die Störung online unter http://www.kabeldeutschland.de/csc melden bzw. die Telefonhotline kontaktieren (0180 - 52 666 25)
Dieses Forum ist kein Störungsmeldeforum der KDG.

MB-Berlin

Die können mich auch nicht helfen. Hier ist die antwort ich habe bekommen:

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Durch Kabel Internet werden Funktionen von Webseiten nicht eingeschränkt. Eventuelle Probleme können z.B. durch auf dem PC installierte Software oder den jeweiligen Provider auftreten. Für die Dienste Dritter können wir keine Gewährleistung übernehmen.

Bitte prüfen Sie auch die Sicherheitseinstellungen Ihrer Firewall und Ihres Webbrowsers.

Bei Fragen rund um die Installation von Computern und Netzwerken wenden Sie sich bitte an einen Computerfachmann in Ihrer Nähe.

Lieder bin ich von Beruf einen Systems Engineer (Sorry for my German) Ich fuhl mich verascht.
pop3
Fortgeschrittener
Beiträge: 417
Registriert: 11.05.2009, 15:05

Re: Zugriff Internet US Army military web site und eMail funktio

Beitrag von pop3 »

Hast du anders DNS Server versucht, oder kannst du einen Link zu dieser Webseite nennen.
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
woody4547
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 21.05.2009, 08:36

Re: Zugriff Internet US Army military web site und eMail funktio

Beitrag von woody4547 »

pop3 hat geschrieben:Hast du anders DNS Server versucht, oder kannst du einen Link zu dieser Webseite nennen.
www.us.army.mil

Mit jede helfe mit ich dankbar.
kabelwahnsinn
Fortgeschrittener
Beiträge: 313
Registriert: 30.03.2009, 10:34
Wohnort: Coburg Oberfranken

Re: Zugriff Internet US Army military web site und eMail funktio

Beitrag von kabelwahnsinn »

woody4547 hat geschrieben:
pop3 hat geschrieben:Hast du anders DNS Server versucht, oder kannst du einen Link zu dieser Webseite nennen.
http://www.us.army.mil

Mit jede helfe mit ich dankbar.
was meldet denn dein browser wenn du die Adresse eingibst.
habe die Adresse gerade ausprobiert und mein Browser meldet zwar es gibt ein Problem mit dem Sicherheitszerifikat aber ein klick und ich hatte die Seite.
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.

Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
Kholdan Brehn
Fortgeschrittener
Beiträge: 327
Registriert: 17.02.2009, 21:09

Re: Zugriff Internet US Army military web site und eMail funktio

Beitrag von Kholdan Brehn »

"www.us.army.mil uses an invalid security certificate." kommt auch bei meinem Firefox.

Bei der US Army würde ich schon ausgehen, daß sie sich ein von einem Trust Center signiertes SSL-Zertifikat leisten können.
Mir erscheint das ganze verdächtig.
woody4547
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 21.05.2009, 08:36

Re: Zugriff Internet US Army military web site und eMail funktio

Beitrag von woody4547 »

kabelwahnsinn hat geschrieben:
woody4547 hat geschrieben:
pop3 hat geschrieben:Hast du anders DNS Server versucht, oder kannst du einen Link zu dieser Webseite nennen.
http://www.us.army.mil

Mit jede helfe mit ich dankbar.
was meldet denn dein browser wenn du die Adresse eingibst.
habe die Adresse gerade ausprobiert und mein Browser meldet zwar es gibt ein Problem mit dem Sicherheitszerifikat aber ein klick und ich hatte die Seite.

so weit komm ich nicht - dafur bekomme ich "Time Outs" Mit dem Sicherheitszerifikat hab ich manual installiert u. trotzdem die gleichen "Time Out" Meldung.

Koennt es sein das es lag am Fritzbox 7270?
Benutzeravatar
old
Kabelexperte
Beiträge: 713
Registriert: 22.10.2008, 12:55
Wohnort: Region 2

Re: Zugriff Internet US Army military web site und eMail funktio

Beitrag von old »

Liegt nicht an der Fritzbox. Ich habe auch eine und komme auch auf die Seite.