Neue Firmware THG 520 !

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
westhoff1
Newbie
Beiträge: 99
Registriert: 15.12.2007, 11:08
Wohnort: Wiefelstede

Neue Firmware THG 520 !

Beitrag von westhoff1 »

Hallo,

habt ihr heute Nacht auch eine neue Firmware für das THG 520 aufgespielt bekommen?? Bei mir ist sie neu................und seid dem blinkt die PC-Link LED. Funktionieren tut aber alles.
SODA-MAX
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 22.03.2007, 11:00
Wohnort: 07548

Re: Neue Firmware THG 520 !

Beitrag von SODA-MAX »

Hallo,

wie ich gerade gesehen habe, habe ich auch eine neue Firmware drauf. Das Menu ist auch neu. Ist von Februar 2009.

Aber zwecks Firmware wurde bereits hier diskutiert: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=6863

LG
Matthias
westhoff1
Newbie
Beiträge: 99
Registriert: 15.12.2007, 11:08
Wohnort: Wiefelstede

Re: Neue Firmware THG 520 !

Beitrag von westhoff1 »

Ja da wurde diskutiert...................nur über ein anderes Modem............nicht über das THG 520 !! :roll:
Manfredo52
Newbie
Beiträge: 59
Registriert: 08.08.2007, 06:48

Re: Neue Firmware THG 520 !

Beitrag von Manfredo52 »

Verbesserungen irgendwie bemerkt ?

An anderer Stelle hier habe ich beschrieben, dass meine VOIP Telefonate (sipgate) nun qualitativ wieder ok sind.
Ob's an der firmware liegt, keine Ahnung, ist eber ziemoich zeitgleich gekommen, neue FW und Schwiegermutter wieder zufrieden...

Gruß Manfredo
SODA-MAX
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 22.03.2007, 11:00
Wohnort: 07548

Re: Neue Firmware THG 520 !

Beitrag von SODA-MAX »

westhoff1 hat geschrieben:Ja da wurde diskutiert...................nur über ein anderes Modem............nicht über das THG 520 !! :roll:
Stimmt hast recht. Hatte mich verguckt.

Also bisher habe ich keine Verbesserungen bemerkt. Hatte vorher aber auch nie Probleme. Bin jetzt seit 3 Jahren bei KDG und hatte bisher 2 Störungen.

Was mich nur nervt ist das die LAN LED immer blinkt. Daher kann ich nicht mehr unterscheiden ob ich jetzt Netzwerktraffic habe oder nicht. Aber sonst ist alles wie beim alten.

LG
Matthias
westhoff1
Newbie
Beiträge: 99
Registriert: 15.12.2007, 11:08
Wohnort: Wiefelstede

Re: Neue Firmware THG 520 !

Beitrag von westhoff1 »

Ja das stimmt, bei mir blinkt die PC-Link LED seid dem Firmware-Update auch dauerhaft auch wenn kein Traffic da ist...........schon ein bissl nervig :kotz: