Outlook 2007 und KDG

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Outlook 2007 und KDG

Beitrag von Kunterbunter »

Möglicherweise sind in deinem Passwort Umlaute oder andere Sonderzeichen enthalten, die vom Outlook anders umgesetzt werden als in Webmail.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
DoPe
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 27.04.2009, 20:00

Re: Outlook 2007 und KDG

Beitrag von DoPe »

hmm is leider nich sehr speziell die Fehlermeldung :) Kannst Du das nochmal mit absichtlich falschen Kennwort wiederholen und schauen ob da auch nur -ERR kommt?

Ok, ich kenne mich mit dem Kabelmail Möglichkeiten nicht aus, hab da andere Möglichkeiten für meinen Bedarf :)

Ansonsten würde ich mal das Postfachkennwort ändern (mal was unkompliziertes nehmen) und dann testen, Kann aber sein dass das die eine oder andere Minute braucht bis es gültig ist.

Wenn das auch nicht hilft -> Störung an Mailserverbetreiber, also KD
Gruß DP

achja ... Du bist Terrorist!, lass Dich also nicht erwischen, wenn unser Schäubli die Ursula von der Leine lässt ...
ihk.
Kabelexperte
Beiträge: 879
Registriert: 06.12.2008, 20:06
Wohnort: Hamburg

Re: Outlook 2007 und KDG

Beitrag von ihk. »

DoPe hat geschrieben:hmm is leider nich sehr speziell die Fehlermeldung :) Kannst Du das nochmal mit absichtlich falschen Kennwort wiederholen und schauen ob da auch nur -ERR kommt?
gleiche Fehlermeldung
ihk.
Kabelexperte
Beiträge: 879
Registriert: 06.12.2008, 20:06
Wohnort: Hamburg

Re: Outlook 2007 und KDG

Beitrag von ihk. »

So, nun funktioniert es auch mit Outlook. Das Problem scheint das Passwort zu sein. Auf kabelmail.de beginnt mein Passwort mit einem Grossbuchstaben, bei Outlook funktioneirt es nur mit einem Kleinbuchstaben. Keine Ahnung warum, aber es geht. Vielen Dank für die Hilfe.