Bis zu 45 Prozent Preisaufschlag bei KDI

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Bis zu 45 Prozent Preisaufschlag bei KDI

Beitrag von Hobler »

Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland erhöht im Zuge des Ausbaus seines digitalen TV-Angebots auf 76 Kanäle die Preise für Auslands-Pakete um bis zu 45 Prozent.

mehr: klick

Na wer sagts denn: Auf die Meldung hab ich schon gewartet. Ein Grund mehr sowas nicht zu bestellen. Nicht mal Lig TV wird ordentlich mit Optionskanälen eingespeist :roll:
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

ich hab keins, und werd so sicherlich keins machen
ne frechheit da man über sat sowieso alles frei bekommt
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

Ihr müsst bedenken, dass Kabel BW bereits im Juni die Preise für Kabel Digital International angehoben hat. Bei Kabel Deutschland dagegen kommt die Preiserhöhung nun 4 Monate später.

Außerdem zockt Kabel BW die Kunden richtig ab, die sowohl Kabel Digital Home als auch Kabel Digital Englisch haben. Für beides muss der volle Preis bezahlt werden. Bei der KDG nicht, da kostet KD Englisch gerade mal 4 Euro mehr zusätzlich zu KD Home.

Nicht immer Kabel Deutschland mit Abzocke gleichsetzen, wenn ihr nicht richtig informiert seid. Ich mag es gar nicht, wenn in Foren total falsche Infos verbreitet werden, nur weil mal wieder jemand Kabel Deutschland schlecht reden und Kabel BW in den Himmel loben will.

Dieses Forum hier ist definitiv der falsche Platz dazu. Ende der Durchsage.
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

websurfer83 hat geschrieben:...nur weil mal wieder jemand Kabel Deutschland schlecht reden und Kabel BW in den Himmel loben will.
Schau mal deine letzten Posts an: Du machsts ganz genau umgekehrt, in einem Ton den ich als Mod nicht zugelassen hätte :wink:
websurfer83 hat geschrieben:Dieses Forum hier ist definitiv der falsche Platz dazu. Ende der Durchsage.
Gut dann werde ich absofort nicht mehr posten :wink:

Auch Ende der Durchsage :wink:
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

websurfer83 hat geschrieben:Ihr müsst bedenken, dass Kabel BW bereits im Juni die Preise für Kabel Digital International angehoben hat. Bei Kabel Deutschland dagegen kommt die Preiserhöhung nun 4 Monate später.

Außerdem zockt Kabel BW die Kunden richtig ab, die sowohl Kabel Digital Home als auch Kabel Digital Englisch haben. Für beides muss der volle Preis bezahlt werden. Bei der KDG nicht, da kostet KD Englisch gerade mal 4 Euro mehr zusätzlich zu KD Home.

Nicht immer Kabel Deutschland mit Abzocke gleichsetzen, wenn ihr nicht richtig informiert seid. Ich mag es gar nicht, wenn in Foren total falsche Infos verbreitet werden, nur weil mal wieder jemand Kabel Deutschland schlecht reden und Kabel BW in den Himmel loben will.

Dieses Forum hier ist definitiv der falsche Platz dazu. Ende der Durchsage.
es gibt bei kabelbw andere vergünstigungen ;)
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Kommt mal wieder back2topic, hier gehts nicht um Kabel BW sondern im KDG.
meinereiner
Fortgeschrittener
Beiträge: 204
Registriert: 30.08.2006, 18:33

Beitrag von meinereiner »

Und so gaanz sollte man die Wahrheiten nicht außer Acht lassen....

Die Probleme mit LIG-TV hat sich ja nicht KD ausgedacht, sondern es gibt da z.T. vertragliche Probleme, bzw. haben die "da unten" ja alles auf eine Zeit gelegt (wegen Wärme).

Um mal ein bekanntes Problem der letzten Zeit zu nennen.


Außerdem hat ja jeder Kunde die Wahl, ist mir der Mercedes zu teuer, hol ich mit den VW. Ist mit DSL bei A zu teuer, geh ich zu T *löl* oder sonst wo hin. Und ist mir KD zu teuer hol man sich ne Schüssel, liest ein Buch oder bezahlt es halt einfach.
Außerdem sollte man auch die Zahlen im Auge behalten - wenn ein Auto für 50000 Euro 5 Prozent teuerer wird, ist es ja was anderes, wenn ein Abo von 2 auf 3 Euro erhöht wird. Auch wenn die reine Prozentzahl natürlich gefährlich klingt.
(Natürlich ist klar, dass man als Kunde Erhöhungen nie wirklich verstehen kann. )

Gruß
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11073
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Und ist mir KD zu teuer hol man sich ne Schüssel, liest ein Buch oder bezahlt es halt einfach.
So kann man das aber auch nicht sagen.
Schüssel können sich nun mal nicht alle holen und das weiß KDG ganz genau und nutzt es aus. Bücher sind schön, aber keine Alternative, wenn man nun fernsehen will.
meinereiner
Fortgeschrittener
Beiträge: 204
Registriert: 30.08.2006, 18:33

Beitrag von meinereiner »

Ja.... und die Telekom nutzt den Umstand, dass nicht jeder ohne ihren Anschluss auskommen darf und und und ... die Welt ist grausam....

KD muss aber überleben und investieren. Die Kunden können ja auch alles für einen Euro haben, dann wird KD an BENQ verkauft und dann gibt es in einem Jahr kein Kabelfernsehn mehr... :wink:
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11073
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Ich will es ja nicht für 1€ haben, Leistung kostet Geld. Und gegen entsprechender Leistung, kann auch 14 oder 16,90€ im Monat für den Kabelanschluss verlangt werden. Aber bei KDG sehe ich keine entsprechende Leistung, na gut die Verschlüsselung und Reduzierung der Bildqualität ist eine wirklich tolle Leistung. (wobei man bei KD Free immerhin Eurosport 2 gut anrechnen kann)
Aber um beim Thema zu bleiben: Bei KD International gibt es ja nun gar keine Leistung, da wird einfach verschlüsselt und mtl. abgezockt.