Als Privatperson in Paket Comfort Business wechseln

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ethidium
Newbie

Als Privatperson in Paket Comfort Business wechseln

Beitrag von Ethidium »

Hallo,
momentan nutze ich das Paket Comfort. Vier Leitungen und vorallem eine kostenlose Hotline und Fritzbox sind gute Argumente für 10 € Mehrkosten.
Laut eines Mitarbeiters der Vertriebszentrale könnte ich wechseln, weil es ja ein Upgrade ist. An der normalen Hotline meinte eine Mitarbeiterin das dieses nicht möglich wäre.
Wem kann ich denn jetzt glauben?
sven061265
Newbie

Re: Als Privatperson in Paket Comfort Business wechseln

Beitrag von sven061265 »

Also bei mir ist es Online möglich in den Business Tarif zu wechseln.
Ethidium
Newbie

Beitrag von Ethidium »

Hmm bei mir steht da unter Tarifwechsel nur das Paket Comfort . Das hab ich aber ja momentan :confused:
Wieso machen die so ein Angebot nicht auch für Privatkunden.
Allein durch die kostenlose Hotline hat man es halb wieder drin. Dann könnte man mit netten KD-Sächsinnen telefonieren :naughty:
Diavolo_w
Fortgeschrittener

Beitrag von Diavolo_w »

es ist kein Problem von privaten Paket Comfort in das Business-Paket zu wechseln.
Ruf einfach nochmal an. Du hast wahrscheinlich nur eine dran gehabt, die sich nicht ausgekannt hat.