Kabel Deutschland starts Docsis 3.0 upgrade

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
KnustKnut
Fortgeschrittener
Beiträge: 127
Registriert: 23.04.2007, 19:24
Wohnort: Lehrte

Kabel Deutschland starts Docsis 3.0 upgrade

Beitrag von KnustKnut »

Kabel Deutschland starts Docsis 3.0 upgrade
Monday 23 March 2009 | 09:22 AM CET
German cable network operator Kabel Deutschland (KDG) will introduce video-on-demand and more HD TV channels during the coming months, according to KDG CEO Adrian von Hammerstein in an interview with German newspaper Handelsblatt. He also said that KDG will start deploying Docsis 3.0 equipment enabling itself to offer broadband internet with maximum download speeds of up to 50 Mbps before the end of this year. KDG has been testing Docsis 3.0 and was able to offer a maximum download speed of 200 Mbps. Von Hammerstein also said that deploying Docsis 2.0/3.0 costs EUR 30 per households while deploying VDSL costs EUR 300 per household. KDG currently has around 1.8 million broadband customers, exceeding its target of between 500,000 and 750,000 for 31 March of this year.

quelle:http://iptv.tmcnet.com/news/2009/03/23/4075562.htm

hoffe dass es dann nicht nur bei anixe-hd bleibt :fahne:
Zuletzt geändert von KnustKnut am 11.05.2009, 16:40, insgesamt 3-mal geändert.
TV: KDG Digital free + KDH Small | Internet/Telefon: Paket Comfort
Receiver: Sagemcom RCI88-320 KDG, Sagem d-box 2 @ neutrino
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Kabel Deutschland starts Docsis 3.0 upgrade

Beitrag von twen-fm »

Meine Güte, wenn da steht "more HD Channels" dann wird es auch so sein. Es ist eindeutig Mehrzahl, also nicht nur ein Sender...Ich persönlich brauche die HD Sender NICHT! Aber die anderen schon...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
KnustKnut
Fortgeschrittener
Beiträge: 127
Registriert: 23.04.2007, 19:24
Wohnort: Lehrte

Re: Kabel Deutschland starts Docsis 3.0 upgrade

Beitrag von KnustKnut »

ich brauche auch nicht unbedingt hd-sender jedoch wenn ich so schaue was kabel-bw macht wird es höchste zeit mal etwas aufzuholen
denn die technik ist bei uns schon da und wartet auf den einsatz. anixe hd war zum testen schon nicht schlecht :D
TV: KDG Digital free + KDH Small | Internet/Telefon: Paket Comfort
Receiver: Sagemcom RCI88-320 KDG, Sagem d-box 2 @ neutrino