Probleme bei der Professionierung

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
reaper27374
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 01.05.2009, 22:41

Re: Probleme bei der Professionierung

Beitrag von reaper27374 »

Danke,
ich hatte schon bei der Techniker Hotline angerufen. Dort wurde mir erzählt, dass der Techniker vor Ort eine falsche MAC-Adresse eingetragen hat. Ich habe ihm die von meinem Modem durchgegeben. Diese war leider nicht in der Datenbank vorhanden und muss nun manuell eingetragen werden. Er sagte er leitet das weiter.
Weiß einer, wie lange das nun noch dauern kann?

Vielen Dank!

MfG
Reaper27374
Benutzeravatar
Asmodis
Newbie
Beiträge: 55
Registriert: 19.12.2008, 09:27

Re: Probleme bei der Professionierung

Beitrag von Asmodis »

Ah, hat das liebenswerte "Nerven" nun doch noch etwas gefruchtet?

Wie lange des nun wieder dauern kann steht bekanntlich bei KDG in den Sternen ... :roll:
Ich würd täglich mein Modem, sowie Homebox (werks)neustarten um zu sehen ob sich schon irgendwas getan hat,
aber auch der täglichen Anruf bei KDG wird wohl von nöten sein, falls sich noch nichts gebessert hat .. :shock:

Bleib einfach bei der Stange ... :wink:


Gruß
Asmodis
[ externes Bild ]

Tarif: Paket Comfort (32000/2000) seit 12/08
Geräte:(getauscht von Motorola auf ... ) Thomson 520 + HomeBox (FW ...76)
Besonderes: 10 KD-Nummern, 1 Sipgate, ISDN-Anlage Eumex 504se
2 Tele. an HB; 3 an Eumex und 2-3 über Dect

<<< Wird zur Zeit noch getestet, wegen Modemtausch >>>
Ab und zu einen Ping so hoch wie die Zugspitze! :(
Telefonie leider auch Zeitversetzt (scheint sich erledigt zu haben) :)