Fritz Box7270/VoipDiscount

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Bang444
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2009, 19:03

Fritz Box7270/VoipDiscount

Beitrag von Bang444 »

Hallo

Ich bin neu hier und absuluter Anfänger.

Ich möchte zu Kabeldeutschland wechseln. Bin bei T-online ist aber zu Teuer.

Jetzt meine Frage ist es möglich und wenn wie an der Fritz Box 7270 die man bekommt auch Voip Discount zu betreiben, Dass wäre für mich sehr wichtig da ich oft nach Thailand zu meiner Familie anrufe und es dort umsonst ist. Habe hier schon viel gelesen aber so richtig verstanden habe ich es nicht. Kann es mir einer erklären aber Bitte einfach.Danke und habt verständnis mein Deutsch ist noch nicht so gut.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Fritz Box7270/VoipDiscount

Beitrag von VBE-Berlin »

Da Voipdiscount scheinbar direkt mit einem PC-Programm funktioniert, geht das auf jeden Fall bei der KDG.

MB-Berlin

PS: womit finanziert sich diese Firma?
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Bang444
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2009, 19:03

Re: Fritz Box7270/VoipDiscount

Beitrag von Bang444 »

Bis jetzt war es bei mir so die Zugangsdaten waren in der alten FritzBox eingegeben und ich mußte nur wählen am Telefon 0066 dann kann ich über Voip Discount frei telefonieren alles in Deutschland ging über die Telecom, auch ohne das der Rechner an ist
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Fritz Box7270/VoipDiscount

Beitrag von VBE-Berlin »

Das geht auch, ist aber ein bisschen komplizierter.
Entweder die Anleitung bei www.sipgate.de unter Hilfe verwenden (nur dann eben die Voipdiscount-Daten nehmen)
oder hier ein bischen im Forum stöbern.
Unter "sipgate" in der Suche wird man fündig.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)