3. Tag ohne I-Net (56626)

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Sascha77
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 15.05.2008, 15:17
Wohnort: Andernach

3. Tag ohne I-Net (56626)

Beitrag von Sascha77 »

Guten Morgen,

Ich hatte in diesem Jahr schon gewiss 8-10 Tage Totalausfall. Aber nun schon seit 3 Tagen am Stück. Zwei Anrufe brachten lediglich "...schnellstmöglich kommt ein Service-Unternehmen...". Leider hat das sich noch nicht gemeldet.

Ich kenne das/ein? Vertrags-Unternehmen hier in der Gegend. Darf ich die auch selbst anrufen ? Oder zahle ich dann auch selbst ?
Wie sieht das denn mit diesen 98,5% aus von denen ich hier gelesen habe ? Habe ich regress Ansprüche, oder das Recht auf fristlose Kündigung wegen Nichterfüllung ?

Im Prinzip finde ich KD schon gut, 32Mbit bietet hier sonst keiner an. Aber solche Ausfälle kann und will ich mir nicht leisten, da ich auch über das Internet arbeite und z.Zt. mit Mobile-Internet online gehe, was ja nicht wirklich billig und schon gar nicht Sinn und Zweck ist Zuhause ständig über UMTS online zu gehen.

Grüße
Benutzeravatar
Sascha77
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 15.05.2008, 15:17
Wohnort: Andernach

Re: 3. Tag ohne I-Net (56626)

Beitrag von Sascha77 »

heute morgen habe ich per Email,fax und auf dem postweg eine fristsetzung zusammen mit einer kündigung wegen nichterfüllung des vertrages rausgeschickt.

vor 30min. bekam ich einen anruf eines serviceunternehmens das morgen jemand kommt. 5min später ne SMS von KD direkt, sie beheben das problem morgen.

also: störmeldungen nur mit der juristischen keule und per fax und post ???