KDG hat zwei neue Sender im Wunschfernsehen

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
dickens2002
Newbie
Beiträge: 69
Registriert: 03.07.2006, 06:29
Wohnort: Hamburg

KDG hat zwei neue Sender im Wunschfernsehen

Beitrag von dickens2002 »

und zwar im PPV Select Kino 6 (KD) und Select Kino 7 (KD) die wissen wohl nicht was sie mit ihrer so kostbaren bandbreite anfangen sollen
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11076
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Absolute Verschwendung, aber mit dieser Verschwendung habe ich mich schon abgefunden, wenigstens wurden diese zwei neuen Sender auch auf S25 gestopft.
Benutzeravatar
muck06
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 17.08.2006, 20:31
Wohnort: München

Beitrag von muck06 »

Knidel hat geschrieben:Absolute Verschwendung, aber mit dieser Verschwendung habe ich mich schon abgefunden, wenigstens wurden diese zwei neuen Sender auch auf S25 gestopft.
Und außerdem funktioniert der Mist nicht. Es passierte mir heute zum
zweitenmal, daß ich rechtzeitig über Internet einen Film bestelle und
bei Filmbeginn bemängelt wird, meine Smartcard sei falsch herum
eingesteckt (sie steckt in einem Alphacrypt Modul). Ich habe sie also
in den Original-Slot (Technisat Digit NCI) gesteckt, neu gestartet: gleiches Problem. Kontaktnummer angerufen: nach minutenlangem Hinhalten: Besetztzeichen.
Ich fühle mich einmal mehr von KDG verarscht. Schluß mit Select-Kino.
Ich kehre wieder zur guten alten DVD zurück.
Die haben immer noch nicht gelernt, was Kundendienst eigentlich bedeutet.
Soylent green. Für alle, die überleben wollen.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Ganz im Gegenteil also zu Premiere Direkt, da klappt alles einwandfrei...und aus den Grund werde ich nie bei Select Kino bzw. beim "Wackelsender" was bestellen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Escorpio »

also ich habe heute auf select flug93 geguckt, auf kanal 5 und war eigentlich zufrieden. also es hat alles funktioniert (habe es circa 15 min vorher freigeschaltet)

wenn ich ein film nicht gucken könnte (ppv) und die würden bei kdg auflegen würde ich anzeige wegen betrug erstatten. kostet keinen cent und bringt wohl mehr als bei der hotline rum zu schimpfen.
meinereiner
Fortgeschrittener
Beiträge: 204
Registriert: 30.08.2006, 18:33

Beitrag von meinereiner »

Meine Meinung:

Die meisten Anbieter haben heute so etwas, oder beginnen damit.

Die zentralen Störungen sind gegen Null geschrumft, im Vergleich zu den ersten Wochen.

Störungen gibt es überall, wer behauptet, bei P läuft es überall und immer ohne jede Störung, der erzählt - sagen wir es so - die Unwahrheit.

Wenn mal ein Film nicht startet, kann man unmittelbar anrufen und den Film stornieren oder reklamieren - dann keine Kosten.

Ansonsten natürlich jedem freigestellt, was er nutzen möchte...

Was eben noch fehlt, ist z.B: passender Ton...

Gruß
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Mich wundert eine Sache...Die SMS Nummer zum bestellen der PPV Filme ist die gleiche wie bei Premiere Direkt...und die ist sehr zuverlässig, was die Freischaltung angeht...die PPV-Sender der KDG und von Premiere müssen also vom gleichen "Anbieter" kommen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Cabugi
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 20.07.2006, 22:33

Beitrag von Cabugi »

Richtig :wink: Es ist der gleiche Dienstanbieter.