Erweiterung Hausanschluss für Internet-Nutzung bei ETW?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Erweiterung Hausanschluss für Internet-Nutzung bei ETW?

Beitrag von VBE-Berlin »

In diesem Fall sollte die Multimediagestattung aber schon vorliegen.
sonst wären Internet/Phone-Produkte gar nich bestellbar bzw. es würde der Hinweis auf die fehlende Multimediagestattung kommen.

Genaues weis auch der Vorortberater...

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
Franky-Boy
Fortgeschrittener
Beiträge: 487
Registriert: 07.04.2009, 22:41
Bundesland: Saarland

Re: Erweiterung Hausanschluss für Internet-Nutzung bei ETW?

Beitrag von Franky-Boy »

MB-Berlin hat geschrieben:In diesem Fall sollte die Multimediagestattung aber schon vorliegen.
sonst wären Internet/Phone-Produkte gar nich bestellbar bzw. es würde der Hinweis auf die fehlende Multimediagestattung kommen.
Ich habe heute erneut bei KD angerufen und explizit nach einer Multimedia-Gestattung für das betreffende Objekt gefragt. Laut deren Auskunft liegt für das Objekt definitiv solch eine Gestattung vor, einem eventuell notwendigen Ausbau des Hausanschlusses steht somit nichts im Wege.
TV: Panasonic TX-65HZW2004 OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium HD | Streaming-Abos: Netflix, Prime, Disney+, Paramount+
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Erweiterung Hausanschluss für Internet-Nutzung bei ETW?

Beitrag von Nibelungen »

Na dann - bestellen und abwarten *gg*. Man macht sich immer gleich nen Kopf (auch ich als "Tipgeber") und dann kann es eigentlich doch so einfach sein. :grin:
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Benutzeravatar
Endgegner***
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 16.02.2009, 18:02
Wohnort: Wietmarschen

Re: Erweiterung Hausanschluss für Internet-Nutzung bei ETW?

Beitrag von Endgegner*** »

Ich hab die Lösung!!!!!!!
Gebt einfach dem Techniker die MMG(Multimediagestattung)
ich hab nähmlich grad bei Kabel Deutschland angerufen da sie sich nich gemaldet hatten!
und 10min. später hat auch der Techniker angerufen :D
und ich hab ihn gefragt ob man ihm die MMG auch geben kann!
Seine Antwort : JAAAAAAAAAAAA!
Mfg Endgegner***