Totalausfall seit ersten des Monats

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
jokabere
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 03.12.2008, 19:41

Totalausfall seit ersten des Monats

Beitrag von jokabere »

Hallo

Ich habe einen Komplett-ausfall (internet und telefon) und zwar seit 1.5. !!!! Da es der erste des Monats ist tippe ich mal schwer darauf, dass es irgendjemand einfach abgeschaltet hat. Lasteinschrift wäre möglich gewesen - allerdings sind meine 40euro Werbeprämie noch nicht aufgebrauch und werden auch laut Online-rechnung noch weiterhin verrechnet.

Vll. liegt es daran, dass ich ab diesem Monat (es ist der 3.) die sonderleistungen telefonflat und sicherheitspacket gekündigt habe (allerdings diese erst zum 10. des monats) !?!???

Oder es hat jemand gesehen dass kein Geld eingegangen ist - was ja auch richtig sit und abgedreht?!?!?

Oder es gibt wirklich technische störungen?????


Strungsmeldung schon geschrieben - nicht geantwortet - hab ja kein telefon, deswegen müsst ich die hotline für extrem-teuer aus aunrufen .... - wollt mich erst mal hier deswegen schlau machen!

hat jemand ne ahnung was der fall sein könnte? ähnliches erlebt?

Wie ist die Rechtslage? - ich weiss dass ich unterschreiben musste, dass mir keine Sonderkündigungsrechte, bzw. Rückerstattungen bei Ausfall zusteht - allerding können die ja auch nicht ein Jahr abbuchen und nur 2,5 Monate liefern - irgendwann wird dass ja dann auch Sittenwiedrig, selbst wenns vertraglich so festgehalten ist.



besten Dank für jede Antwort
J
Benutzeravatar
owunder
Fortgeschrittener
Beiträge: 209
Registriert: 27.11.2008, 23:55

Re: Totalausfall seit ersten des Monats

Beitrag von owunder »

Solange du da nicht angerufen hast, ist das doch alles nur im Trüben fischen. Wieso soll man hier wild rumspekulieren? Davon bekommst du deine Verbindung auch nicht wieder.
Drücke dir die Daumen,
owunder