Bin nun echt verzweifelt, Ich hoffe ihr könnt mir helfen Licht ins Dunkele zu bringen.
Bei mir ist folgendes passier.
Ich bin vor ca 2 Jahren in eine Mietswohnung gezogen, in dieser Mietswohnung ist der Kabelanbieter Kabel Deutschland vertreten.
Alles war schön und gut und wir konnten TV schauen. Monatlich zahl Ich per Nebenkosten einen Anteil für Kabel Deurschland.Vor ca einen halben Jahr habe Ich mir die Digitalen Free TV Sender(RTL und CO) freischalten lassen und musste dafür auch einmalig löhnen.Alles hat wunderbar geklappt und ich konnte nun endlich RTL und co in digitaler Qualität genießen.
Heute klingelte es an meiner Haustüre und 2 Personen von Kabel Deutschland standen davor. Sie meinten Sie klemmen jetzt alle Leitungen ab die nicht dafür zahlen.
Nun sitzt ich da im Dunklen und weiss nicht weiter.
Ich zahle doch für KD oder muss ich da als Mieter noch mehr bei denen abschliessen??
Ist das Mieter oder Vermieter angelegenheit???
Wie schaut es mit ARD+ZDF aus müssen die mir nicht die öffentlich rechtlichen lassen???
Ich hoffe einer von euch kann mir ein wenig helfen, bin echt ahnungslos. Achja Premiere habe ich auch noch und dies kann ich nun auch nicht mehr schauen

BITTE HELFT MIR