Wie bereits im Thread "Störungen bei Internet in Berlin ?????" angedeutet, gibt es derzeit zwei verschiedene Designs der KDG ... Routing per Zufall auf
"alte" bzw
"neue" Darstellung.
So mancher kommt sich da als Versuchskaninchen vor - ob dieses "Testprinzip" dazu beiträgt, sich besser zurechtzufinden und Vertrauen zu schaffen bezweifle ich.
Davon abgesehen:
Mir gefällts recht gut - funktionieren nun auch die Links und die Aufrufe der hinterlegten Infos im pdf-Format,
Ärgernis: Das Versteckspielchen mit den Fußnoten geht weiter ...
Ist eventuell auch die Erklärung für die Probleme des Seitenaufrufes der letzten Tage - so ganz ausgereift ist das "Zufallsprinzip" und die Adresszuweisung wohl noch nicht. Hoffentlich endet diese Erneuerung nicht in einem ähnlichen Chaos wie bei der Um- und Bereitstellung des geänderten Kundenportals.
Vertrauen in eigene Änderungen und Entscheidungsfreude gehören offensichtlich auch nicht zum Verhalten der KDG-Führung. Und eine Ankündigung oder ein Hinweis fehlt komplett ... Wieder einmal Missmanagement und Ausdruck der Unfähigkeit in der Kommunikation mit den Kunden. Bestes Beispiel die Informationen rund um die Box für Bestandskunden.
Wurde die Möglichkeit der Bestellung und des Termins immer wieder unbestimmt lanciert, so findet die Verfügbarkeit nur in schwer zugänglichen Infoquellen oder der
PM diese Info. Dafür, dass man Innovationen (?) als Zugpferd verkaufen möchte, ist die Marketingstrategie und das Produktplacement ebenfalls dürftig.