Adresse für Rücksendung der Smartcard?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Mister_D
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2008, 16:40

Adresse für Rücksendung der Smartcard?

Beitrag von Mister_D »

Hallöchen,

habe mein KD Digital Home Abo gekündigt und soll meine Smartcard an KD zurückschicken. Leider steht in dem Schreiben nicht wohin sie die gern hätten.
Nach Erfurt? Bevor meine Karte jetzt nicht rechtzeitig / gar nicht (hört man ja öfter mal) bei denen ankommt und die Herrschaften mir das dann in Rechnung stellen, wollte ich mal hier nachfragen, ob jemand weiß, an welche Adresse man Smartcards zurückschicken muss? Ist es besser, diese als Einschreiben zu schicken?

Besten Dank!
kabelwahnsinn
Fortgeschrittener
Beiträge: 313
Registriert: 30.03.2009, 10:34
Wohnort: Coburg Oberfranken

Re: Adresse für Rücksendung der Smartcard?

Beitrag von kabelwahnsinn »

Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co.KG:
Retourenanahme
Thomas- Esser Strasse 33
53879 Euskirchen

bitte die Karte per Einwurf Einschreiben schicken, damit du einen Nachweis hast,das du sie geschickt hast.
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.

Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
Mister_D
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2008, 16:40

Re: Adresse für Rücksendung der Smartcard?

Beitrag von Mister_D »

Besten Dank für die schnelle Auskunft!
Einschreiben ist wohl in der Tat das Beste.
Buulette
Fortgeschrittener
Beiträge: 123
Registriert: 02.11.2010, 10:28

Re: Adresse für Rücksendung der Smartcard?

Beitrag von Buulette »

Ist das noch diese Adresse?
Benutzeravatar
schubidoo
Fortgeschrittener
Beiträge: 117
Registriert: 12.05.2010, 22:18
Wohnort: zu Hause

Re: Adresse für Rücksendung der Smartcard?

Beitrag von schubidoo »

jepp :)
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Adresse für Rücksendung der Smartcard?

Beitrag von Bubblegum »

Diese Adresse sollte sich normalerweise in der Kündigungsbestätigung wiederfinden, sofern die Karte zurückgefordert wird:

(Rücksendeadresse für Leihgeräte)
Kabel Deutschland
c/o DHL Solutions GmbH
Niederlassung Euskirchen
RTA
Thomas-Eßer-Str. 33
53879 Euskirchen

Ist denn das Home und der Vertrag gekündigt?
Steht nicht eher in dem Schreiben, dass die Karte nur noch für "Kabel Digital free" freigeschaltet ist?