KabelModem

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
NetFritz
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 29.09.2008, 19:48

KabelModem

Beitrag von NetFritz »

Hallo

Habe seit ein paar Tagen Probleme mit Kabel Deutschland Internet und auch teilweise Telefon.
Das Internet ist manchmal sehr langsam und ich kann manche Seiten wie z.B. Google dann garnicht öffnen.
Ich habe mal auf die Weboberfläche des Kabelmodems geschaut und dabei ist mir aufgefallen das
unter "Cable Modem" "Signal" "Downstream" "Power Level" immer 0 dBmV steht.
unter "Cable Modem" "Signal" "Upstream" "Power Level" habe ich 49 dBmV .

Kann das die Ursache meiner Störung sein.

Gruß NetFritz
h0mem
Fortgeschrittener
Beiträge: 240
Registriert: 02.09.2008, 22:16

Re: KabelModem

Beitrag von h0mem »

Nabend,

nein, die Werte liegen im Norm-Bereich.

mfg
h0mem