Enigma 2 für Topfield Receiver
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Enigma 2 für Topfield Receiver
In der aktuellen Ausgabe der Digital fernsehen steht ein netter Bericht dazu das Enigma 2 auch auf einigen Topfield Receivern laufen soll. Z.B. auch auf den TF 7700HD. Mich würde nun interessieren ob Enigma 2 auch auf dem TF7700 HCCI läuft. Nun frage ich mich ob nicht vielleicht der ein oder andere mit Enigma 2 schon Erfahrungen gesammelt hat. Wenn dies der Fall ist würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen. Über Google konnte ich dies bezüglich auch nicht viel finden. Kann natürlich sein das ich dazu etwas zu blöd für bin.
Ich persönlich hätte schon Interesse daran da ich Enigma noch von der guten alten dbox II kenne.

Samsung UE46F6500 mit CI+ und G09
-
- Insider
Re: Enigma 2 für Topfield Receiver
Enigma liegt zum Teil auf der Festplatte. Darum kann es eigentlich nicht auf einen HSCI/HCCI laufen.
Ausserdem haben der HSCI/HCCI und der HDPVR andere Prozessoren. Ob die Tuner auch unterschiedlich sind, kann ich Dir nicht sagen, aber zur Zeit unterstützt Enigma nur zwei DVB-S2 Tuner, also sieht es beim HCCI ganz schlecht aus.
Ausserdem haben der HSCI/HCCI und der HDPVR andere Prozessoren. Ob die Tuner auch unterschiedlich sind, kann ich Dir nicht sagen, aber zur Zeit unterstützt Enigma nur zwei DVB-S2 Tuner, also sieht es beim HCCI ganz schlecht aus.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de