Bin gerade mal 4 Wochen bei KD und habe meinen lfd. Vertrag bereits wieder gekündigt. Muss ehrlich sagen ich könnte diese Internetgesellschaft keinem mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.
Am Mittwoch bekam ich einen Brief von KD wo es hieß meine Telefonnummer wurde portiert und steht mir ab 18.00 Uhr zur Verfügung. Nichts passierte. Ich zweifelte an meinen techn. Fähigkeiten und erkundigte mich im Forum ob ich irgendetwas an der Fritzbox umstellen müsse dass meine Telefonnummer funktionieren würde.
Habe am 23.04 auch im Servicecenter angerufen, wo man sich entschuldigte und mir sagte der Fehler liege bei ihnen und sie werden meine Nummer sofort nach Ende unseres Gesprächs freischalten. Nichts dergleichen passierte.
Selbiges von vorne am Freitag, wieder nur leere Versprechung dass man mir sofort nach Ende des Telefonats meine Nummer freischalten würde. Wieder nichts.
Heute, Samstag um 09.30 erneut beim Service angerufen - Antwort darauf - Tschuldigung uns ist ein Fehler unterlaufen, wir werden sofort, in ca. 15 - 30 Minuten Ihre Telefonnummer freischalten.
14.00 Uhr nichts ist passiert - erneuter Anruf - Mitarbeiter sagt die Nummer wird am 25.04 sicher freigeschalten - bis vor 30 Minuten geht nach wie vor nichts.
Habe jetzt meine Vertrag der ja erst in 2 Jahren ausläuft schon mal vorsorglich gekündigt. Dieser Verein ist meines Erachtens die INKOMPETENZ pur.

Telekom hat meine Telefonnummer am Dienstag gelöscht, mir wurde von KD am Mittwoch versprochen ab 18.00 Uhr ist meine Nummer wieder erreichbar. Mir geht es wirklich nicht um die Dauer der Freischaltung, aber wenn einem VIER MAL versprochen wird dass nach dem Telefonat die Nummer freigeschalten wird und nichts passiert, dann zeugt das von höchster Unzuverlässigkeit. Wenn man mir sagt, es tut uns leid, wir schaffen es erst in ca. 1 Woche ihre Nummer freizuschalten, dann denk ich mir zwar die brauchen aber dafür ganz schön lange, aber gut ist.
Habe jetzt meinen Internetanbieter schon mehrfach gewechselt, ähnliches ist mir bis jetzt bei noch keinem passiert.
Mir wurde KD von einem Bekannten empfohlen, ich werde KD für meinen Teil auf jeden Fall nicht weiterempfehlen.
Bin mal gespannt wie punktlich sie beim abbuchen der monatl. Gebühr sind?
So jetzt ist aber gut.
Mfg
Robocob