FAX

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
wolli224
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2009, 16:18

FAX

Beitrag von wolli224 »

Hallo zusammen!
Habe ein Problem! Besitze ein Cable Modem von KD mit zwei Telefonanschlüssen! Beide Anschlüsse sind mit Telefonen belegt! Wie bekomme ich jetzt da noch ein Faxgerät angeschlossen??? Bitte um schnelle Hilfe es eilt...Vielen Dank
Benutzeravatar
old
Kabelexperte
Beiträge: 713
Registriert: 22.10.2008, 12:55
Wohnort: Region 2

Re: FAX

Beitrag von old »

Wo ist das Problem? Einfach reinstecken.
Läuft dann eben parallel zu einem der beiden Telefone.
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: FAX

Beitrag von Nibelungen »

Na ja, ich denke mal er will 3 Geräte betreiben mit "nur" 2 Anschlüssen.

Frage: Wäre es ok wenn eine Nummer "sowohl/als auch", also mit Fax und! einem Telefon belegt wäre? Oder müßte es zwingend eine komplett eigenständige Nummer sein? (Du kannst mehr Nummern haben, aber es würden dann z.B. die Nummern X und Y auf der Line 2 laufen - d.h. wenn X telefoniert kann Y kein Fax empfangen).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.