Anonyme Anrufe bei bestimmten Anrufen

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
matze-pe
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 07.01.2009, 19:49

Anonyme Anrufe bei bestimmten Anrufen

Beitrag von matze-pe »

Hallo,
ich bin seit 1.12.08 kunde bei Kabel Deutschland. Hab das PaketComfort mit der 20.000er DSL Leitung.

Wenn ich bei bestimmten Leute anrufe (oder angerufen werde), dann bekomme ich während des Telefonats immer Anonyme Anrufe. (Klopf kurzt an) und weg ist es wieder.

Im Online Portal von KD habe ich eingestellt. Wenn Leitung1 besetzt, dann Anruf weiterleiten auf Leitung2.
Das selbe mit Leitung2 auch, dass die Anrufe weitergeleitet werden auf Leitung1.

Aber daran dürfte es ja eigentlich nicht liegen.

Das Problem habe ich nur wenn die Schwiegermutter anruft, die bei Arcor ist.



Wenn ich an das Anonyme Telefonat ran gehen, ist niemand dran!


Hat jemand noch das Problem?