Ausfall phone u i-net plz56

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ohm71
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2009, 08:12

Ausfall phone u i-net plz56

Beitrag von Ohm71 »

Hi,

seit gestern ist die Leitung tot, d.h. die LED am Motorola-Kabelmodem ist aus und die am Router leuchtet rot.
Hotline bat um "Stromreset", das hat jedoch nichts gebracht.

Kann ich an der Anlage selbst (nichts verändert worden) noch etwas nachschauen oder bleibt mir nur der Techniker ?

Haben noch andere Kunden im PLZ-Bereich 56 Ausfälle ?

g
_mrice_
Kabelexperte
Beiträge: 769
Registriert: 11.10.2007, 16:30
Wohnort: Bayern

Re: Ausfall phone u i-net plz56

Beitrag von _mrice_ »

Naja wenn die LED's am Modem aus sind, würde ich mal prüfen ob es Strom hat ... anderenfalls ist das Netzteil oder das Modem selbst hinüber.