Totalausfall seit 5 Tagen ohne Information?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
CitizenT
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2009, 12:40
Wohnort: Leipzig

Totalausfall seit 5 Tagen ohne Information?

Beitrag von CitizenT »

Hallo,

Seit dem 15.04.09 ist mein Telefon-Internetanschluss nicht mehr verfügbar (Totalausfall). Am 16.04.2009 habe ich den Ausfall per online Störassistenten und auch per Technik Hotline.

Seit diesem Zeitpunkt habe ich mindestens 4 Mal angerufen und jedes Mal hat mir der Kundenservice mittgeteilt dass die Störung bald behoben würde.

Meine Frage: Ist es bei Kabeldeutschland normal, dass der Anschluss tagelang nicht nutzbar ist und der Kunde keinerlei Informationen darüber erhält? Ich habe bereits mehr als 17 EURO für die kostenpflichtige Hotline ausgegeben.

Was kann ich noch tun? Lohnt es sich Kabeldeutschland Kunde zu bleiben oder soll ich mir lieber einen anderen Anbieter suchen?

Vielen Dank.