Smartcard Rückgabe

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
brother72
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 18.04.2009, 09:47

Re: Smartcard Rückgabe

Beitrag von brother72 »

So, hier mein abschliessendes Update (besser spät als nie...)

Hatte noch 3mal mit der KD-Hotline telefoniert (im Abstand von je einer Woche) und 3mal wurde mir versprochen, dass die sich drum kümmern würden und ich eine Gutschrift bekommen würde.

Beim dritten Mal habe ich den Call-Center-Mitarbeiter so genervt (wollte den Vorgesetzten sprechen etc.), dass er sich scheinbar um den Fall bemühte (bei den Telefonaten vorher hatte ich diesen Eindruck nicht) und mich zurückrief und sagte es sei alles klar, ich solle die Rechnung ignorieren da ich eine Gutschrift bekommen würde.

Gutschrift kam jedoch nicht....

Noch besser: Bekam ein paar Tage später eine Mahnung, dass ich doch den offenen Betrag überweisen solle.

Mir ist dann die Hutschnur geplatzt und ich habe per Fax eine Frist von 7 Tagen für die Erstattung der EUR 35,- gesetzt. Andernfalls würde ich rechtliche Schritte einleiten.
Und siehe da: Gutschrift bekommen.

Fazit: nie wieder KD wenn nicht nötig.
kabelwahnsinn
Fortgeschrittener
Beiträge: 313
Registriert: 30.03.2009, 10:34
Wohnort: Coburg Oberfranken

Re: Smartcard Rückgabe

Beitrag von kabelwahnsinn »

brother72 hat geschrieben:So, hier mein abschliessendes Update (besser spät als nie...)

Hatte noch 3mal mit der KD-Hotline telefoniert (im Abstand von je einer Woche) und 3mal wurde mir versprochen, dass die sich drum kümmern würden und ich eine Gutschrift bekommen würde.

Beim dritten Mal habe ich den Call-Center-Mitarbeiter so genervt (wollte den Vorgesetzten sprechen etc.), dass er sich scheinbar um den Fall bemühte (bei den Telefonaten vorher hatte ich diesen Eindruck nicht) und mich zurückrief und sagte es sei alles klar, ich solle die Rechnung ignorieren da ich eine Gutschrift bekommen würde.

Gutschrift kam jedoch nicht....

Noch besser: Bekam ein paar Tage später eine Mahnung, dass ich doch den offenen Betrag überweisen solle.

Mir ist dann die Hutschnur geplatzt und ich habe per Fax eine Frist von 7 Tagen für die Erstattung der EUR 35,- gesetzt. Andernfalls würde ich rechtliche Schritte einleiten.
Und siehe da: Gutschrift bekommen.

Fazit: nie wieder KD wenn nicht nötig.
Solche sachen am besten immer per Fax dann hast du auch den Nachweis, dass du es geschickt hast. Denn du bekommst bei KDG immer einen andern an die Leitung.
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.

Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]