Beim Telefonat hört man mich nicht.

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
m.a-berlin
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 17.04.2009, 13:50

Beim Telefonat hört man mich nicht.

Beitrag von m.a-berlin »

Hallo,
bin vor kurzem von Arcor zu Kabel Deutschland gewechselt. Ich habe das Paket Comfort. Beim Telefonieren hört man mich nicht also von meiner Seite aus wird nichts weitergeleitet. Ich höre aber alles von meinen Telefonat-Partnern. Könnt Ihr mir sagen an was es liegt? Und meine Download-Geschwindigkeit beträgt ca.800kbs, ist doch zu wenig für die versprochen 32Mbits?
dMopp
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 23.07.2008, 13:29

Re: Beim Telefonat hört man mich nicht.

Beitrag von dMopp »

1.) Upstream im Eimer (Modemwerte wären klasse)
2.) Siehe 1.
m.a-berlin
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 17.04.2009, 13:50

Re: Beim Telefonat hört man mich nicht.

Beitrag von m.a-berlin »

wo kann ich die Modemwerte ablesen?
lio
Fortgeschrittener
Beiträge: 213
Registriert: 04.02.2009, 11:13
Wohnort: 27755

Re: Beim Telefonat hört man mich nicht.

Beitrag von lio »

m.a-berlin hat geschrieben:wo kann ich die Modemwerte ablesen?
Beim Thomson-Kabelmodem THG540 hier: http://192.168.100.1/

Gruß, Martin A
m.a-berlin
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 17.04.2009, 13:50

Re: Beim Telefonat hört man mich nicht.

Beitrag von m.a-berlin »

ich habe einen Modem von Motorola und den hat mir der Techniker eingerichtet. Ich habe kein Handbuch oder sowas ähnliches.
Wie kann ich mich am Modem anmelden? Ich denke mal der Benutzername und Passwort wurden nicht vom Techniker geändert.
musicmän
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2009, 11:12
Wohnort: BS-City

Re: Beim Telefonat hört man mich nicht.

Beitrag von musicmän »

@m.a-berlin probier mal
User: admin
Passwort: motorola
Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
[img]http://acdc.com/bannerpage/en/468x60.gif[/img]