Fehlermeldung durch Fritz!Box

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
rolodex
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 18.02.2009, 12:37

Fehlermeldung durch Fritz!Box

Beitrag von rolodex »

Ich bekomme auf Fritz!box unter Ereignisse immer folgende Meldung angezeigt:
Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Timeout
Kann ich das durch eine veränderte Einstellung selbst beheben?
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Fehlermeldung durch Fritz!Box

Beitrag von VBE-Berlin »

Nein!

So lang die Meldung nicht mehrere 100mal am Tag ist, kann man sie getrost ignorieren.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
rolodex
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 18.02.2009, 12:37

Re: Fehlermeldung durch Fritz!Box

Beitrag von rolodex »

Danke! Da bin ich ja beruhigt.
Die Meldung kommt höchstens 10 Mal... :wink: