Kabelhomepage

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
u-e.hammer
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2009, 11:31

Kabelhomepage

Beitrag von u-e.hammer »

Hallo,

wer von euch hat den Fehler gemacht und über Kabelhomepage eine Domain eingerichtet ? Ich war so dumm und habe nun ständig Probleme. Vor allem bin ich stink sauer auf den Service, welcher nicht existent ist. Meine Domain lässt sich nicht aufrufen, und was noch schlimmer ist, es können keine E mail auf dei entsprechenden EMail adressen verschickt werden. Da ich diese auch geschäftlich nutze ist das natgürlich fata. Ich habe bereit einige Mails geschickt, und einige Anrufe getätigt, ohne dass irgend etwas passiert ist, ich habe das Gefühl, dass es niemand interessiert!

Kennt jemand eine Möglichkeit wie man schnell seine Domain auf einen anderen Provider übertragen kann ? Ich jedenfalls habe keine Lust mich mit diesem *edit* weiter auseinander zu setzen.

Die größte Unverschämtheit ist, dass es Hotlines gibt,die 1.86 €/ pro Minute kosten, ohne dass es etwas bringt.

Also überlegt es euch, wenn ihr Kabelhomepage nutzen wollt. ich rate euch edenfalls ab.

Uwe
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: Kabelhomepage

Beitrag von zeisel »

Hallo,

es ist verständlich wenn Du aufgebracht bist aber bitte etwas auf die Ausdrucksweise achten.

Du kannst mit Deiner Domain umziehen, indem Du einen KK-Antrag bei einem anderen unabhängigen Anbieter stellst, z.b. bei all-incl.com. Ich weiss allerdings nicht ob Deine Domain jetzt genauso lang bei KD verbleibt wie Dein Vertrag läuft. Da musst Du Dich nochmal schlaumachen. Ansonsten ist das ganz easy.
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Kabelhomepage

Beitrag von Bubblegum »

Für Kabelhomepage gibt es eigene AGB und Laufzeiten. In der Leistungsbeschreibung/PL Internet/Phone
http://www.kabeldeutschland.de/sources/ ... _Phone.pdf
findet sich folgendes:
1) Bei allen Internet- und Phone-Tarifen sowie Kabel E-Mail und Kabel Homepage verlängert sich die Vertragslaufzeit um weitere
12 Monate, wenn das Vertragsverhältnis nicht fristgerecht zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt wurde.
Und das ganze in Verbindung mit einem Kabelanschluß / Internetvertrag.