down/up drosselung raum Rostock

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
dervati
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 10.04.2009, 11:33

down/up drosselung raum Rostock

Beitrag von dervati »

hallo ich hab seit ner woche nen dsl anschluss von KD 32/2 ... und ich mußte auch ne erfahrung im p2p machen das die geschwindigkeit gedrosselt wird... ab 18uhr... im raum rostock.... kann mir das noch jemand bestätigen bzw gibt es irgendwie schon nen möglichkeit was da gegen zu machen???? :confused: :confused:
Benutzeravatar
fLoo
Kabelfreak
Beiträge: 1471
Registriert: 30.11.2008, 12:19
Wohnort: Hamburg

Re: down/up drosselung raum Rostock

Beitrag von fLoo »

Willkommen im Forum !

Zuerst : KabelInternet ist kein DSL, das sind zwei komplett unterschiedliche paar Schuhe :-)
Dann : P2P Bremsen wurden/werden hier im Forum schon in anderen Threads heiss diskutiert, vielleicht schaust Du dich einfach mal um, oder benutzt die Suchfunktion (oben Rechts).

Tipp : schau mal http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... &hilit=p2p hier
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.

[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
dervati
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 10.04.2009, 11:33

Re: down/up drosselung raum Rostock

Beitrag von dervati »

solange ich ins www komm ist es dsl :streber:
Benutzeravatar
fLoo
Kabelfreak
Beiträge: 1471
Registriert: 30.11.2008, 12:19
Wohnort: Hamburg

Re: down/up drosselung raum Rostock

Beitrag von fLoo »

Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.

[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: down/up drosselung raum Rostock

Beitrag von Thyrael »

dervati hat geschrieben:..gibt es irgendwie schon nen möglichkeit was da gegen zu machen?
Ja, P2P in der Zeit von 00:01Uhr bis 17:59Uhr benutzen, am Wochenede kann es auch von 00:01Uhr bis 09:59Uhr sein.