Status Leds Thomson Kabelmodem (THG 520 / RCA DHG 525)

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
atamiga
Newbie
Beiträge: 60
Registriert: 14.01.2009, 09:12

Status Leds Thomson Kabelmodem (THG 520 / RCA DHG 525)

Beitrag von atamiga »

Hallo,

ich habe das o.g. Modem. Neulich blinke an diesem Moden die Message Led. Am nächsten Tag habe ich das Modem zurückgesetzt (Stromversorgung getrennt). Anschließend hatte ich wieder den alten Zustand. Heute blinkte die Internet LED die ansonsten konstant leuchtet. Nach dem zurücksetzen
war auch wieder der alte Zustand hergestellt. Auf der unten genannten Seite konnte ich leider nicht erfahren was mir die Message bzw. Internet Led mit dem blinken mitteilen wollte. Kann mir das jemand erläutern? Telefonieren tue ich über die FB 7270...

http://www.rft-brandenburg.de/?id=318

Gruß

Michael
Benutzeravatar
owunder
Fortgeschrittener
Beiträge: 209
Registriert: 27.11.2008, 23:55

Re: Status Leds Thomson Kabelmodem (THG 520 / RCA DHG 525)

Beitrag von owunder »

atamiga hat geschrieben:Telefonieren tue ich über die FB 7270...
Hast du die FB als Homebox von KD oder woanders gekauft, also nur für SIP-Accounts von anderen Anbietern?

Hast du denn irgendwelche Störungen am Internet oder der Telefonie gehabt?
Ich persönlich schau mir die LEDs nie an, das geblinke stört doch nur.

MfG
owunder
atamiga
Newbie
Beiträge: 60
Registriert: 14.01.2009, 09:12

Re: Status Leds Thomson Kabelmodem (THG 520 / RCA DHG 525)

Beitrag von atamiga »

die ist von KDG. Mir wurde mitgeteilt das ich nicht tel. erreichbar war als die Message Led blinkte. Beim blinken
der Internet Led habe ich nicht nachgeschaut da alle Rechner aus waren. Lediglich einen Anruf vom Handy
habe ich gemacht und war auch erreichbar.

owunder hat geschrieben:
atamiga hat geschrieben:Telefonieren tue ich über die FB 7270...
Hast du die FB als Homebox von KD oder woanders gekauft, also nur für SIP-Accounts von anderen Anbietern?

Hast du denn irgendwelche Störungen am Internet oder der Telefonie gehabt?
Ich persönlich schau mir die LEDs nie an, das geblinke stört doch nur.

MfG
owunder