Ich hoffe mir kann einer von euch helfen, bzw. einen Rat geben.
Mitte Januar hatte ich bei Kabel Deutschland eine größere Störung (Wohnort 55743 Idar-Oberstein). Für ca. 2-3 Stunden funktionierte weder Internet, noch Telefonie.
Seit dem bekomme ich noch eine maximale Downloadrate von 8Mbit, meistens aber eher 2-3Mbit. Bestellt und bezahlt habe ich aber das Paket Comfort mit 20Mbit Downloadrate. Ich mache den Test auf wieistmeineip.de, sowie auf der Homepage von Kabel-Deutschland ca 2 mal pro Woche und direkt am Modem. Ich habe mich bereits mehrmals bei Kabel Deutschland beschwert, telefonisch, sowie per E-Mail. Am Telefon bekomme ich gesagt, das die Leitung in Ordnung wäre und ich mich mit einer Firma D&S oder so ähnlich in Verbindung setzen soll. Das habe ich auch gemacht, die sagten mir die PC Einstellungen wären in Ordnung. Hatte es vorher auch schon mit 2 anderen PC´s versucht. Per E-Mail bekam ich überhaupt keine Antwort. Habe die letzten Tage immer wieder dort angerufen, doch unternommen wurde nichts.

Ich weiß so langsam wirklich nicht mehr was ich noch machen soll, Kabel Deutschland kümmert sich keine Stück um mein Problem........

Vielen Dank schon mal im Voraus