Seit 2 Monaten max8Mbit Raum Idar-Oberstein

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Baltasar1208
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2009, 16:47

Seit 2 Monaten max8Mbit Raum Idar-Oberstein

Beitrag von Baltasar1208 »

Hallo!

Ich hoffe mir kann einer von euch helfen, bzw. einen Rat geben.

Mitte Januar hatte ich bei Kabel Deutschland eine größere Störung (Wohnort 55743 Idar-Oberstein). Für ca. 2-3 Stunden funktionierte weder Internet, noch Telefonie.
Seit dem bekomme ich noch eine maximale Downloadrate von 8Mbit, meistens aber eher 2-3Mbit. Bestellt und bezahlt habe ich aber das Paket Comfort mit 20Mbit Downloadrate. Ich mache den Test auf wieistmeineip.de, sowie auf der Homepage von Kabel-Deutschland ca 2 mal pro Woche und direkt am Modem. Ich habe mich bereits mehrmals bei Kabel Deutschland beschwert, telefonisch, sowie per E-Mail. Am Telefon bekomme ich gesagt, das die Leitung in Ordnung wäre und ich mich mit einer Firma D&S oder so ähnlich in Verbindung setzen soll. Das habe ich auch gemacht, die sagten mir die PC Einstellungen wären in Ordnung. Hatte es vorher auch schon mit 2 anderen PC´s versucht. Per E-Mail bekam ich überhaupt keine Antwort. Habe die letzten Tage immer wieder dort angerufen, doch unternommen wurde nichts. :motz: Ich bekam lediglich gesagt das Leitung und Modem keine Störungen aufweisen und das sich jemand bei mir melden würde. Dies war jedoch nicht der Fall.

Ich weiß so langsam wirklich nicht mehr was ich noch machen soll, Kabel Deutschland kümmert sich keine Stück um mein Problem........ :confused:

Vielen Dank schon mal im Voraus
Baltasar1208
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2009, 16:47

Re: Seit 2 Monaten max8Mbit Raum Idar-Oberstein

Beitrag von Baltasar1208 »

Niemand da der mir helfen kann? :cry:
Baltasar1208
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2009, 16:47

Re: Seit 2 Monaten max8Mbit Raum Idar-Oberstein

Beitrag von Baltasar1208 »

Hallo nochmal. Mir ist noch was eingefallen das vielleicht helfen kann.

Bei der Installation meines Anschlusses wurde kein Verstärker eingebaut. Auch der Potentialausgleich wurde nicht genutzt.


Gruß