Sipgate Nummer in Homebox einfügen

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
baldurs
Newbie
Beiträge: 67
Registriert: 29.12.2008, 21:53

Sipgate Nummer in Homebox einfügen

Beitrag von baldurs »

Hallo erstmal,

ich weiß, dieses thema ist schon mehrfach durchgekaut worden, Aber die Sipgatenummer lässt sich aus bekannten Gründen nicht aktivieren :wand: . Genau die benötige ich aber, da mein Bruder im Ausland lebt. Wie genau lese ich die Homebox aus und wie ändere ich diese Daten, damit dieser Zugang funktioniert? Ich habe dieses Forum schon zigmal durchsucht, hab es aber wohl immer übersehen. Ich habe die Version 54.04.70. Ich glaub, ich bräuchte eine Dummy-Anleitung, denn mit Telnet kenne ich mich nicht aus.
Ich wäre Euch sehr dankbar für jeden Tip oder Link :confused: .

Grüße Baldurs
Benutzeravatar
RcRaCk2k
Ehrenmitglied
Beiträge: 2399
Registriert: 20.09.2007, 10:23
Wohnort: Freilassing

Re: Sipgate Nummer in Homebox einfügen

Beitrag von RcRaCk2k »

Lese dir diesen Beitrag ab Seite 3 durch, dort stehen alle Informationen, die man benötigt.

fritzbox 7270 + anderer VoIP Anbieter -> Registrierung g.n.

Wenn du Fragen hast, dann bitte an den bestehenden Eintrag wenden.

2009-04-04 Thema wurde geschlossen.

Grüße,
Michael.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs