Biography Channel geht 2007 bei KD Home an den Start

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Biography Channel geht 2007 bei KD Home an den Start

Beitrag von Heiner »

Im Laufe des Jahres 2007 geht der Biography Channel an den Start, zunächst wohl im digitalen Pay-TV-Bouquet "Kabel Digital Home" von Kabel Deutschland.

mehr: http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... =0&thold=0
Benutzeravatar
dickens2002
Newbie
Beiträge: 69
Registriert: 03.07.2006, 06:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von dickens2002 »

toll ich gehe erstmal davon aus das die das MTV Tune-in paket voll aufnehmen werden evtl. schon im oktober? die werbung läuft bei mtv ja hoch und runter
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

dickens2002 hat geschrieben:toll ich gehe erstmal davon aus das die das MTV Tune-in paket voll aufnehmen werden evtl. schon im oktober? die werbung läuft bei mtv ja hoch und runter
Oktober glaub ich noch nicht... aber bald bestimmt.

Die Warteliste für PayTV-Sender sieht denke ich so aus:
RTL Crime
RTL Living
Passion TV
Cartoon Network
TCM
Biography Channel
MTV2 Europe
VH1 Europe
MTV Base
MTV Music

Zuerst werden meiner Meinung nach jedoch noch weitere FreeTV-Sender kommen.
Benutzeravatar
dickens2002
Newbie
Beiträge: 69
Registriert: 03.07.2006, 06:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von dickens2002 »

tja mit

MTV2 Europe
VH1 Europe
MTV Base
MTV Music

hast du ja schon die restlichen sender aus dem mtv tune-in paket auf deiner liste!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

dickens2002 hat geschrieben:tja mit

MTV2 Europe
VH1 Europe
MTV Base
MTV Music

hast du ja schon die restlichen sender aus dem mtv tune-in paket auf deiner liste!
Stimmt. Aber wohin die kommen ist halt die Frage. Mit der 256QAM-Umstellung stehen uns eher weitere FreeTV-Sender bevor...
bartriep

Beitrag von bartriep »

Heiner hat geschrieben:
dickens2002 hat geschrieben:toll ich gehe erstmal davon aus das die das MTV Tune-in paket voll aufnehmen werden evtl. schon im oktober? die werbung läuft bei mtv ja hoch und runter
Oktober glaub ich noch nicht... aber bald bestimmt.

Die Warteliste für PayTV-Sender sieht denke ich so aus:
RTL Crime
RTL Living
Passion TV
Cartoon Network
TCM
Biography Channel
MTV2 Europe
VH1 Europe
MTV Base
MTV Music

Zuerst werden meiner Meinung nach jedoch noch weitere FreeTV-Sender kommen.
Bist Du dir da sicher...das wären nähmlich mal angenehme Sender...und nicht dieses 1-2-play Sender...so ein mist braucht keiner......

Und was ist Passion TV....
Und die Sender hier:

Cartoon Network
TCM
Biography Channel

sind die den in Deutsch
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

bartriep hat geschrieben:Bist Du dir da sicher...das wären nähmlich mal angenehme Sender...und nicht dieses 1-2-play Sender...so ein mist braucht keiner......
Also in Sachen MTV-Sender weiß ich, dass MTV Kabel Deutschland alle Programme angeboten hat, aber Kabel Deutschland hat nur 3 ausgewählt, weil für die anderen kein Platz war(Platz war eigentlich schon da, aber für was anderes bestimmt, da senden heute RTL, SAT.1 und Co.). Wenn man aber Platz hat, dann könnte man es einspeisen. Ich denke, die 256QAM-Umstellung dient vor allem aber eher den FreeTV-Sendern.
Und was ist Passion TV....
Ist ein Sender von RTL, der wohl noch dieses Jahr startet. Die PayTV-Sender von RTL werden auf jeden Fall demnächst eingespeist.
Und die Sender hier:

Cartoon Network
TCM
Biography Channel

sind die den in Deutsch
Noch gibts die nicht in deutsch, aber 2007. TCM gibts zwar schon bei KDG, aber nur in Englisch.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35248
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Zusammenfassend: TCM kommt ab 2007 in Deutsch dazu sowie Cartoon Network wird auch in Deutsch und wahrscheinlich auch in Englisch starten. Die RTL-Pay TV-Sender (Crime, Living und Passion) werden bis Ende 2006 definitiv starten. Und ab 2007 kommt wie gemeldet auch der Biography Channel bei KD Home dazu. Alle Sender kommen also in KD Home bzw. Cartoon Network in KD Englisch dazu. An Free-TV Sendern kommen DMAX und 1-2-play.tv in KD Free ab Oktober wohl dazu. Weiter Sender sind erstmal Spekulation, aber wir lassen uns mal überraschen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
bartriep

Beitrag von bartriep »

twen-fm hat geschrieben:Zusammenfassend: TCM kommt ab 2007 in Deutsch dazu sowie Cartoon Network wird auch in Deutsch und wahrscheinlich auch in Englisch starten. Die RTL-Pay TV-Sender (Crime, Living und Passion) werden bis Ende 2006 definitiv starten. Und ab 2007 kommt wie gemeldet auch der Biography Channel bei KD Home dazu. Alle Sender kommen also in KD Home bzw. Cartoon Network in KD Englisch dazu. An Free-TV Sendern kommen DMAX und 1-2-play.tv in KD Free ab Oktober wohl dazu. Weiter Sender sind erstmal Spekulation, aber wir lassen uns mal überraschen.

Woher hast Du die Information.......
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »