Leider nur Ärger mit Kab.Deu.

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Sunnypower1982
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2009, 18:49

Leider nur Ärger mit Kab.Deu.

Beitrag von Sunnypower1982 »

Bisher hatte ich bisher immernur Ärger mit Kabel Deutschland

Es begann damit das zwei Kabel Deutschland monteure vor meiner Tür auftauchen und behaupteten sie würden von der o.g. Firma geschickt worden sein um die Anschlüsse in der gesamten Strasse durchzusehen. Nach einer 2-3 Minütigen angeblichen Überprüfung, wurde der wahre Grund dieses Besuches ersichtlich. Die beiden versuchten mir einen Vertrag aufzuschwatzen da ich angeblich im vergleich zu meinem bisherigen Anbieter pro Monat 5,- € Spare! Nach einer Halben stunde der Überzeugungsarbeit, sagte ich leider Ja :-( .

Angeblich Sollte volgendes mit im Vertrag sein:
-Sperrung von Handynummern
-Automatische Kündigung bei temporären Telefonanbieter

Statt dessen erhielt ich keine Post mehr von Kab. Deu. mal abgesehen von der Telefonrechnung die ich nun in doppelter Ausführung erhielt, da Kabel Deutschland nicht in der Lage zu sein schien um meinen Alten Vertrag wie versprochen zu kündigen also musste ich 3 Monate beide rechnungen bezahlen. Dann bekam ich eines Tages einen Receiver mit Smartcard zugesendet. Ich sollte drei Monate kostenlos fernsehn testen. Nach diesen drei Monaten Kündigte ich den Kabel Plus vertrag und schickte den receiver wieder zurück an Kabel deutschland. Der Eingang des receivers wurde dort jedoch erst nach 4 Monaten verbucht. Daher wurde mir vorher der Receiver in Rechnung gestellt. Bei einem Anruf bei Ka. De. kam heraus das die Smartcard die ich in dem receiver blassen hatte zwar angekommen sei aber der Receiver immernoch spurlos verschwunden sei. Dann endlich erhielt ich die Kündigung fürs Fernsehn. Hab jetzt also garkein Fernsehn mehr und muss rund 177 € zahlen weil ich den Vertrag beendet habe. Da ich dieses nicht sofort tat da Ka. de. nicht in der Lage war in mehrfachen Briefen zu sagen vofür sie Geld haben wollen, Schalteten diese ein Incasso Büro und einen rechtsanwalt ein. Seit August 2008 bin ich nun leider Kabeldeutschlan (Kunde / Geschädigter ) und habe seit dem bereits 120 Beschwerdeanrufe getätigt.

Meine Telefonrechnugn beträgt immer so um die 60 euro im monat (statt 24 € Grundgebür für flatrate) da ich ständig bei diesem Verein anrufen muss um was zu klären.

Achja die meisten Mitarbeiter bei Kabel Deutschland sind ziemlich unfreundlich.

freu mich auf das auslaufen meines Vertrages wie ein Kind auf Weihnachten.

Fazit: NIE WIEDER KABEL DEUTSCHLAND!!! :nein: