Select Kino

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Select Kino

Beitrag von Nibelungen »

Super Antwort Kabelmensch - das war für die Tonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir ist nicht bekannt dass es den 9900C in silbern gibt. Ich kenne nur die schwarze Variante. Schwarz ist wieder im Kommen - wegen dem Klavierlack und so (ein Blödsinn wenn Ihr mich fragt... aber mich fragt keiner *gg*).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Select Kino

Beitrag von Bubblegum »

Ja. es weis wer - nein, die gewünschte Silberausführung ist nicht verfügbar .... zwar äußerst kanappe Antwort, regelrecht wortkarg ... aber zu identifizieren.

Und rein persönlich kenn ich die silberne Variante auch nicht ...
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Select Kino

Beitrag von Nibelungen »

Jo, wortkarg kann man das auch nennen *gg*. Ich kann ja bei Interesse gerne Unterricht im 10-Finger-Schreiben geben, dann kann man ganz ganz fix ganz ganz lange Texte produzieren :grin:
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2643
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Select Kino

Beitrag von Kabelmensch »

Nibelungen hat geschrieben:Super Antwort Kabelmensch - das war für die Tonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deine "!"-Taste prellt. :lol:
kabelmensch.de
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Select Kino

Beitrag von Nibelungen »

Nope, war Absicht *gg*. Die guten Cherry-Tastaturen prellen nicht :grin: :love:
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.