Select Kino

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
john^
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 31.03.2009, 14:26
Wohnort: PA

Select Kino

Beitrag von john^ »

Hallo,

ich habe mir das Test-Paket Kabel Digital+ bestellt, bisher läuft alles zu meiner Zufriedenheit, gestern wollte ich mir für Select Kino eine Pin via Internet also auf der Kabel Deutschland Homepage holen leider funktioniert das nicht, Fehlermeldung: "Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Ich habe 1 PC sowie einen Mac darauf habe ich 5 Browser mit keinen von denen ist es mir möglich eine Select Kino Pin zu holen, kann ich diese Pin nur unter der Kostenpflichtigen Rufnummer bekommen oder wird diese Seite irgendwann mal funktionieren?

Grß john
mfg john^

iMac 24" 2,8GHz | Kabel-Internet 32000/2000 | TV KDigital+ Sagemcom RCI88-320 KDG |
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Select Kino

Beitrag von Nibelungen »

Mal abgesehen davon, dass dies das falsche Unter-Board ist *gg*,

ich hab noch kein SelectKino in Anspruch genommen, aber vll mußt Du Dir die PIN einmalig bei der Hotline holen - und dann kannst Du per Internet die einzelnen Filme bestellen? Es würde für mich Sinn machen eine PIN, die dann dauerhaft verwendet wird, nicht per Internet zu verschicken.

Hast Du mal geguckt, ob im Kundenceter Deine Smartcard-Nummer hinterlegt ist? Wenn nein dann kann es nicht funktionieren. Dann ruf die Hotline an, die tragen die Smartcard ein (meine Karte war Anfangs auch nicht hinterlegt - aber ich hab die aus nem anderen, gekündigten, KD-Vertrag übernommen. Ist eine etwas andere Ausgangslage - ich vermute nämlich es lag daran).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Master2
Kabelexperte
Beiträge: 716
Registriert: 29.11.2008, 19:07
Wohnort: München

Re: Select Kino

Beitrag von Master2 »

Nimm mal Firefox, mit dem IE läuft die Webseite wirklich manchmal nicht.

@Nibelungen:

Bevor Du Select Kino nutzen kannst, musst Du Dich auf der KD-Homepage mit der Kunden-/Smartcardnummer und zur Identikation der hinterlegten Kontonummer anmelden und darfst Dir dann eine PIN setzen.
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Select Kino

Beitrag von Nibelungen »

Danke Masters!

Ich mein momentan ist nix für mich dabei, aber irgendwann nutz ich das auch mal. Gut zu wissen wie es dann funzt (spätestens wenn Star Trek 11 aus dem Kino in die Vermarkuntskette kommt wird es soweit sein *gg*).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Benutzeravatar
john^
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 31.03.2009, 14:26
Wohnort: PA

Re: Select Kino

Beitrag von john^ »

Danke erstmal für eure Antworten,
Nibelungen hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass dies das falsche Unter-Board ist *gg*,
ich hab das hierher geschrieben da ich denke dass die HP nicht funktioniert,
Master2 hat geschrieben:Nimm mal Firefox, mit dem IE läuft die Webseite wirklich manchmal nicht.

@Nibelungen:

Bevor Du Select Kino nutzen kannst, musst Du Dich auf der KD-Homepage mit der Kunden-/Smartcardnummer und zur Identikation der hinterlegten Kontonummer anmelden und darfst Dir dann eine PIN setzen.
genau das hab ich gemacht bzw. machen wollen geht leider nicht, Fehlermeldung siehe mein erstes Posting,

meine Browser: IE, Opera, Maxthon, FF, Safari mit keinen von denen ist es gegangen!

die Smartcardnummer ist bei mir eingetragen,

Gruß john
mfg john^

iMac 24" 2,8GHz | Kabel-Internet 32000/2000 | TV KDigital+ Sagemcom RCI88-320 KDG |
Pegasus
Fortgeschrittener
Beiträge: 287
Registriert: 01.04.2009, 14:18

Re: Select Kino

Beitrag von Pegasus »

Versuche deine Anmeldung hier:http://www.kabeldeutschland.de/template ... efung.html
alle anderen Seiten funktionieren nicht, da KDG schläft.
Ich habe es auch schon beanstandet, natürlich ohne eine Antwort.

Pegasus
Benutzeravatar
john^
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 31.03.2009, 14:26
Wohnort: PA

Re: Select Kino

Beitrag von john^ »

Danke,
habe ich gemacht und siehe da es hat funktuiniert,

Gruß john
mfg john^

iMac 24" 2,8GHz | Kabel-Internet 32000/2000 | TV KDigital+ Sagemcom RCI88-320 KDG |
Pegasus
Fortgeschrittener
Beiträge: 287
Registriert: 01.04.2009, 14:18

Re: Select Kino

Beitrag von Pegasus »

john^ hat geschrieben:Danke,
habe ich gemacht und siehe da es hat funktuiniert,

Gruß john

KDG hatte mir gestern mitgeteilt, das die Anmeldung wieder gehen würde, was leider
totaler Quatsch ist, weil es gestern immer noch nicht ging.

Pegasus
Benutzeravatar
john^
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 31.03.2009, 14:26
Wohnort: PA

Re: Select Kino

Beitrag von john^ »

Hallo zusammen,

ich habe bei meiner Testbestellung Kabel Digital + einen Humax 9900c in schwarz bekommen, meine Geräte sind alle silberfarben weiß jemand ob es diesen Receiver auch in silberfarben gibt?

G. john
mfg john^

iMac 24" 2,8GHz | Kabel-Internet 32000/2000 | TV KDigital+ Sagemcom RCI88-320 KDG |
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2643
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Select Kino

Beitrag von Kabelmensch »

john^ hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe bei meiner Testbestellung Kabel Digital + einen Humax 9900c in schwarz bekommen, meine Geräte sind alle silberfarben weiß jemand ob es diesen Receiver auch in silberfarben gibt?

G. john

Ja. Nein.
kabelmensch.de