Romance TV bei Kabel Deutschland

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
sklomeit
Fortgeschrittener
Beiträge: 101
Registriert: 22.01.2008, 14:54

Re: Romance TV bei Kabel Deutschland

Beitrag von sklomeit »

ich kann ihn natürlich mit meinem "schrott"receiver erst ab mittwoch empfangen...
Benutzeravatar
Patrick1_TV
Fortgeschrittener
Beiträge: 211
Registriert: 11.01.2007, 17:46
Wohnort: Trier

Re: Romance TV bei Kabel Deutschland

Beitrag von Patrick1_TV »

bei mir,siehts genauso aus,auch ich,kann diese neuen Sender erst ab Mittwoch sehen.
Patrick1_TV
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate


http://www.surfmusik.com/forum
Benutzeravatar
Patrick1_TV
Fortgeschrittener
Beiträge: 211
Registriert: 11.01.2007, 17:46
Wohnort: Trier

Re: Romance TV bei Kabel Deutschland

Beitrag von Patrick1_TV »

Hallo,
habe gerade bei KDG angerufen,um zu wissen,wie es mit den Änderungen zum 01.04.2009 aussieht und was soll ich euch sagen,keiner dort,weiß von irgeneiner Auf- bsw Abschaltung,obwohl es im Falle von Romance TV,schon überall vermeldet und auf deren Homepage Kabeldeutschland als Empfang zum 01.04.2009 steht.
Naja wie immer bei KDG Der Kunde erfährst als letztes,naja und Mitarbeiter der Hotine auch.Typisch KDG :wand: :wand: :wand:
Patrick1_TV
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate


http://www.surfmusik.com/forum
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Re: Romance TV bei Kabel Deutschland

Beitrag von Keanu »

Warum ruft Ihr eigentlich immer bei KDG an? Bringt doch nichts. Die Sender werden vermutlich morgen gegen 09.00 Uhr aufgeschaltet und die auch die Pressemitteilung wird vermutlich erst morgen erfolgen.

Wir kennen doch die KDG mittlerweile.

Also abwarten und Tee trinken.
:kaffee:

Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Web Man
Fortgeschrittener
Beiträge: 166
Registriert: 03.06.2006, 10:55

Re: Romance TV bei Kabel Deutschland

Beitrag von Web Man »

Meint ihr das morgen Sportdigitaltv auch für KD-Boxen zu sehen ist ?
digitTViewer
Kabelfreak
Beiträge: 1064
Registriert: 02.10.2008, 13:08
Wohnort: Berlin Wedding

Re: Romance TV bei Kabel Deutschland

Beitrag von digitTViewer »

Nachrichten haben in der Regel Sperrfristen, auch die von der KDG. Das gleiche gilt auch für Informationen an der Hotline. Sperrfristen sind allerdings hierbei völlig unnötig, da die Infos dank des bösen Internets ohnehin schon vorher bekannt sind.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Chris4981
Fortgeschrittener
Beiträge: 206
Registriert: 06.05.2006, 14:19
Wohnort: Esslingen
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Romance TV bei Kabel Deutschland

Beitrag von Chris4981 »

Moin Moin,

ich habe mit KD inzwischen nochmal kommuniziert. Es hieß es habe sich eine Veränderung ergeben, die man so nicht eingeplant habe, daher verschiebt sich die nächste Pressemitteilung etwas. Es kann also sein, dass sie heute noch kommt oder aber auch erst morgen / übermorgen. Plandatümer wollte man mir nicht sagen. Eigentlich war die komplette VÖ gestern geplant mit der Nachricht über Romance TV, die dann aber doch auf Romance TV beschränkt wurde aufgrund besagter Veränderungen.
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Romance TV bei Kabel Deutschland

Beitrag von Sveni2706 »

vielleicht kommt ja SD-TV doch net :grin:
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Web Man
Fortgeschrittener
Beiträge: 166
Registriert: 03.06.2006, 10:55

Re: Romance TV bei Kabel Deutschland

Beitrag von Web Man »

Aber die Sender kommen morgen `?
oder muss man da erst auf PM von KD warten ?
was meint ihr ?
denk mal es kommt schon SD-Tv weil wieso währe es dann auf der Transponder liste ? (und so lange schon=)
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Romance TV bei Kabel Deutschland

Beitrag von NURadio »

Chris4981 hat geschrieben:Moin Moin,

ich habe mit KD inzwischen nochmal kommuniziert. Es hieß es habe sich eine Veränderung ergeben, die man so nicht eingeplant habe, daher verschiebt sich die nächste Pressemitteilung etwas. Es kann also sein, dass sie heute noch kommt oder aber auch erst morgen / übermorgen. Plandatümer wollte man mir nicht sagen. Eigentlich war die komplette VÖ gestern geplant mit der Nachricht über Romance TV, die dann aber doch auf Romance TV beschränkt wurde aufgrund besagter Veränderungen.
Was für ein Drama... :roll:

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sich an den Vertragskonditionen in letzter Minute was geändert hat. Dann wären die Sender ja net schon drin. Vielleicht hat ja auch Viacom wieder Schei.ße gebaut. Vielleicht kommt auch noch was dazu. Wer weiß es schon. Sind doch alles Deppen da... :motz:

EDIT: Bei Unitymedia ist heute schon Bescherung... :D
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... ost3299787
MfG NURadio