In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
schön für leute, die solche sender mögen. bei mir ist er bereits nach einer woche reinschauen ganz weit hinter gerückt... *gähn*
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone http://wp.me/ppkst-1CM
cartman hat geschrieben:schön für leute, die solche sender mögen. bei mir ist er bereits nach einer woche reinschauen ganz weit hinter gerückt... *gähn*
twen-fm hat geschrieben:Bei mir ist er dort, wo der Receiver ihn abgespeichert hat...auf Platz 336!
Oje, dann poste ich meine neue Senderliste lieber nicht...
Aber, um nicht falsch verstanden zu werden, find ich es gut, dass er drin ist! Es gibt gewiss viele Leute, für die er einen hohen Nutzwert hat. Tausendmal besser als irgendwelche Mit-Mach- oder Shopping-Kanäle...
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone http://wp.me/ppkst-1CM
Aber, um nicht falsch verstanden zu werden, find ich es gut, dass er drin ist! Es gibt gewiss viele Leute, für die er einen hohen Nutzwert hat. Tausendmal besser als irgendwelche Mit-Mach- oder Shopping-Kanäle...
Sicher, falls da mal mexikanische Novelas laufen sollten, schaltet meine Mutter bestimmt ein...(und ich auch, wegen der hübschen Frauen dort).
Oje, dann poste ich meine neue Senderliste lieber nicht...
Was zu verbergen?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!