Thompson oder Motorola Modem?

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
steffi65
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 29.03.2009, 11:24

Re: Thompson oder Motorola Modem?

Beitrag von steffi65 »

Hallo,

also bei mir hat der Techniker überhaupt nichts gezeigt.

Bei der ersten Installation mit dem Thompsen Modem waren die Rufnummern registriert.
Nachdem Modemwechsel nicht mehr.
Hätte diesen Techniker niemals gehen lassen dürfen :wand: bevor die Telefone nicht funktionieren.
Das war am 21.03.09 :roll:
Seither habe ich nichts mehr gehört....ausser dass wir gestern bemerkt haben, dass einer der
Techniker auch noch unsere FB geschrottet hat ( eine Antenne ist ab) :motz:

Gruß

Steffi
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Thompson oder Motorola Modem?

Beitrag von VBE-Berlin »

Halllo Steffi,

nicht böse sein, in dem Fall meinte ich Desperado.
Bei Dir ist klar, wo der Fehler liegt, nur nicht, warum er nicht korrigiert wird.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
steffi65
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 29.03.2009, 11:24

Re: Thompson oder Motorola Modem?

Beitrag von steffi65 »

Hallo,
MB-Berlin hat geschrieben:Halllo Steffi,
nicht böse sein, in dem Fall meinte ich Desperado.
Bei Dir ist klar, wo der Fehler liegt, nur nicht, warum er nicht korrigiert wird.
MB-Berlin
stimmt bei mir ist klar wo der Fehler liegt :evil:
Morgen will Kd den Fehler beseitigen :brüll:

Die ausserordentliche Kündigung ist trotzdem per Einschreiben raus 8)

LG
Steffi
desperado
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2009, 22:44

Re: Thompson oder Motorola Modem?

Beitrag von desperado »

Hallo zusammen,

@ MB-Berlin: Nein es hat noch nie funktioniert. Ich war auch so blauäugig und hab den Techniker gehen lassen, da ich als Informatiker dachte, dass ich das ja wohl hinbekommen werde. :wink:

Leider war dem wohl nicht so !!!

So, aber heute läuft es. Ich hatte Kabeldeutschland gestern doch eine E-Mail geschrieben und heute hab ich das Modem und die FB die ganze Zeit angeschlossen gelassen(schalte es normalerweise tagsüber aus), in der Hoffnung das Kabeldeutschland vielleicht was zaubern wird. Und siehe da, ich bin vorhin von der ARbeit nach hause gekommen und es hat gleich alles funktioniert. Bis jetzt sieht es gut aus.

Ich weiß jetzt nicht ob es den Mitarbeitern von Kabeldeutschland lag oder an der Technik. Ist mir eigentlich auch egal, auf jeden Fall läuft es.

Ich hoffe Euch wird auch so schnell geholfen.

Gruß