Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch CommScope-/Technicolor-/Arris-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
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Ist zwar nen Standgerät, gibt aber trotzdem ne Wandhalterung dafür
An die Mac kommt man durch lesen, steht nämlich drauf (Aufkleber)
Modem und Box sind zusammen registriert, darum muss beides gewechselt werden.
old hat geschrieben:Ist zwar nen Standgerät, gibt aber trotzdem ne Wandhalterung dafür
An die Mac kommt man durch lesen, steht nämlich drauf (Aufkleber)
Modem und Box sind zusammen registriert, darum muss beides gewechselt werden.
und da gibt es keine andere Möglichkeit ?
Der Techniker von kd hat lediglich das Modem gewechselt.
Gibt es nun eine Möglichkeit, dass unsere Fritzbox auch registriert wird?
Oder muss nun wieder der Techniker von Kd kommen und beides wechseln..,
Na Klasse! Ist dann die 3. Woche ohne Telefon (Internet funzt)
Gruß
Steffi
Rexi hat geschrieben:... und da läßt du den Techniker einfach abhauen, ohne auch mal den Telefonanschluß zu überprüfen
Das ist echt schwach!
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Der Techniker hat mir glaubhaft erzählt, dass es bei KD zur Zeit Serverprobleme gibt und diese im Laufe des Nachmittags
behoben sind
Das hatte ich ihm wohl geglaubt
Schliesslich ist er ja der "Fachmann"
LG
Steffi
Ja, und? Mir hat der Techniker damals auch erzählt, dass das Modem nur noch ein Firmwareupdate machen würde, was zur Zeit aber etwas dauert, da die Region 9 (also Bayern) gerade irgendein Problem hätte. Danach würde es schon laufen.
Ich habe ihn dann solange festgehalten, bis es geklappt hat. Wäre ja noch schöner, zu unterschreiben, dass es geht, ohne es vorher getestet zu haben.