Frage zur Bestellung von KD-Home

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Web Man
Fortgeschrittener
Beiträge: 166
Registriert: 03.06.2006, 10:55

Frage zur Bestellung von KD-Home

Beitrag von Web Man »

Hallo
ich Besitze eine KD Free Smartcard nun möchte ich heute noch KD-Home bestellen geht das die mir heute noch das Home freischalten ?`
Was meint ihr ?
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17508
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Frage zur Bestellung von KD-Home

Beitrag von Beatmaster »

Web Man hat geschrieben:Hallo
ich Besitze eine KD Free Smartcard nun möchte ich heute noch KD-Home bestellen geht das die mir heute noch das Home freischalten ?`
Was meint ihr ?
Warum sollte das heute nicht klappen, mit der Freischaltung von KD-Home? Anrufen und Freischalten lassen. Kostet aber 15,80€ im Monat, da Du schon KD-Free von 2,90€ hast und KD-Home zum Preis von 12,90€, macht zusammen 15,80€. Oder Du behälst die SC KD-Free und bestellst noch ein SC mit KD-Home zu 12,90€ plus 9,90€ Versand.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total